KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145


New PostErstellt: 24.06.10, 19:16     Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Ich habe auch nichts gegen eine gute Diskussion, im Gegenteil.

Nur was ich absolut nicht verstehe:

- Wenn jemand anfängt seine Gage auf die Stunde runterzurechnen und dann zu sagen: Wenn ich kellnern gehen würde oder was weiss ich, verdiene ich mehr! Ja meine Güte, dann soll er doch kellnern gehen.

Ich habe wirklich, absolut wirklich nichts, wenn die Leute meckern, wenn das Team Scheiße war oder das Catering unter aller Sau war, keine Frage. Aber hier wird sich ja schon mittlerweile drüber aufgeregt wenn der eine mal einen Dreh mehr hat als der Andere.

Ich finde einfach nur Schade, dass viele Komparsenkollegen anscheinend vor Neid zerfressen sind und am liebsten nur kurze, perfekte Drehs mit einem Bomben Catering haben wollen und am Besten das Geld direkt am Ende des Drehtages in der Tasche sein soll.

Klar: Nur Bares is Wahres!

Aber sehen wir auch der Realität ins Auge: Weil einige, und nicht zu wenig, Kollegen falsche Sozialversicherungsnummern oder so angegeben haben und dadurch es schon oft zu Problemen kam, geben die Produktionen das Ganze lieber ab und lassen Mecon sich damit rumschlagen.

Auch wenn 20 Angerufene ein Jobangebot von 30 oder 40€ ablehnen, wird sich immer mindestens einer finden, der es doch macht und sei es wirklich weil er das Geld dringend braucht. Aber bloß weil wir es boykottieren, werden die Gagen nicht steigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design