KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.09.10, 16:01  Betreff: anfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir suchen im Rahmen des Projektes "Innotrans Messe DEVK" eine besonderen Typen für einen Messestand. Es geht um die Messe Innotrans vom 21.-24. September. Es handelt sich bei dem Einsatz um mehrere Tage.

Gesucht wird ein motivierter, charmanter Mann, der auf dem Messestand in einer Art Schaffner Uniform give aways verteilt. Das Honorar würde im Buchungsfall 200,- EUR pro Tag betragen.

Unsere Anforderungen:

  • freundlich und kommunikativ
  • keine Brille, kein Bart (frisch rasiert)
  • zeitlich flexibel im oben genannten Zeitraum
  • muss deutsch sprechen, bisschen englisch wäre gut

Wenn wir Dich beim Veranstalter vorschlagen sollen und du die genannten Anfordungen erfüllst, schreib mir kurz eine Email.

Bitte denk auch daran, dass wir Dich nur mit aktuellen Bildern aus dem Loginbereich vorschlagen können. Bitte gib mir dann auch deine aktuelle Telefonnummer, damit ich Dich gut erreichen kann.


wer kann mir dazu mehr sagen?
bin neu him geschäft hab noch nicht soviele drehs.
danke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.09.10, 09:25  Betreff: Re: anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten morgen!

Erstmal,herzlich willkommen

Dann zu Deinem Beitrag...zum einen hast Du die falsche Kategorie ausgesucht! Für solche Sachen gibt es die Kategorie "Stellenangebote"bzw "Jobangebote".

Und zum anderen,versteh ich gerade den Hintergrund nicht so ganz.Suchst Du jetzt Leute,weil DU der Auftraggeber bist-sprich eine Agentur bist oder machst Du das im Auftrag für jemanden?

Ich frage deshalb,weil Du erst ein Jobangebot machst und drunter schreibst,das Du noch keine Erfahrung hast und nicht so viele Drehs hattest...

Ist ein wenig verwirrend

Ansonsten viel spaß hier!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.09.10, 18:35  Betreff: Re: anfrage  drucken  weiterempfehlen

hallo daggi,
vielleicht habe ich es verkehrt beschrieben. ich bin ein neuer komparse oder kleindarsteller was auch immer.
ich habe diese anfrage bekommen von einer agentur, die mich dafür buchen will. und ich wollte wissen von den "alten hasen" ob der preis u.s.w. in ordnung ist. für den preis muß ich mir noch eine bleibe für 4 tage suchen da ich von hannover komme.
hoffe jetzt sind alle klarheiten beseitig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.09.10, 11:36  Betreff: Re: anfrage  drucken  weiterempfehlen

ok

War wirklich etwas "unglücklich" formuliert.Naja,ist ja geklärt.Du solltest Dich vielleicht erstmal bewerben,denn noch steht ja nicht fest,ob Du den Job bekommst! (steht ja auch so drin).Ob der Preis ok ist,mußt du schon für Dich selber herausfinden.Solltest Du gebucht werden,mußt Du schaun,ob es sich noch rentiert,wenn Du Hotelkosten etc davon abziehen mußt...Davon mal abgesehen,das bei Tagesgagen in dieser Höhe auch meistens ein Gewerbeschein vorgelegt werden muß...

Viel Glück dabei!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 06.10.10, 18:30  Betreff: Re: anfrage  drucken  weiterempfehlen

...keine Brille , keinen Bart...Tja, so mancher kann's dann eben nicht.Ausser Politiker wie der Dicke in Rheinland-Pfalz:
Rasieren, abspecken, Waschen(fehlt nur noch legen und föhnen(:-))



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design