KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschenke für Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 06.12.10, 01:18  Betreff: Geschenke für Agenturen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von der Facebookseite einer Agentur:

Eine kleine Bitte in eigener Sache - immer wieder Weihnachten werde ich von vielen Komparsen mit kleinen Geschenken bedacht - macht doch dieses Jahr lieber eine Spende an den Verein "Tiere in Not e.V", Tierheim Köln-Delbrück. Das kommt auf jeden Fall besser, als eine Flasche Wein oder so. Danke !!!!




Soso, viele kleine Geschenke....... als Dank dafür, dass die Agentur Geld daran verdient hat, dass man für paar Euro zuverlässige Arbeit geleistet hat und immer verfügbar war?

Die Welt scheint voller Schleimer zu sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.12.10, 07:44  Betreff: Re: Geschenke für Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Warum soll man seiner Agentur nicht mal dafür danken, dass sie einem während des vergangenen Jahres Aufträge im Wert von xxx Euro beschafft hat? In den meisten Fällen hätten die auch andere Leute buchen können.

Ich selber mache meinen Agenturen keine Geschenke, aber in der Regel bedanke ich mich nach getaner Arbeit für die erfolgreiche Vermittlung. Und ich finde, dass gehört sich auch so - zumal sich die Agentur (im Falle einer erfolgreichen Komparsenvermittlung) nicht dumm und dämlich verdient, sondern eine pro-Kopf-Pauschale von 8 bis 9 Euro bekommt.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die meisten hier überhaupt null Einblick in den Verwaltungsaufwand und in die Tätigkeit einer Agentur haben. Vielleicht wäre es in diesen Fällen besser, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man eh nicht durchblickt.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.12.10, 09:10  Betreff: Re: Geschenke für Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eman Reztuneb
    Die Welt scheint voller Schleimer zu sein...
Sich zu bedanken, ist ein Charakterzug, der leider auch dramatisch vom Aussterben bedroht ist!
Wer sich ehrlich bedanken möchte, verzichtet womöglich darauf, um nicht in den Verdacht zu geraten, ein "Schleimer" zu sein!
So weit sind wir schon gekommen ... traurig!

Da ich kein Problem damit habe:
"DANKE - allen Agenturen, die mir 2010 einen Einsatz als Komparse vermittelt haben - und auf gute Zusammenarbeit in 2011!"

Rudolf



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 07.12.10, 22:47  Betreff: Re: Geschenke für Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle Agenturen, die mir gute und seriöse Drehs vermittelt haben.Aber da werde ich mich auch gerne noch persönlich bedanken!

Ansonsten an alle Komparsen-Kollegen und Kolleginnen..die mich kennen einen lieben Adventsgruss und eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Danke für nette Gespräche,friedliches Beisammensein.....und Durchhalten bei Drehs in Kälte, Regen und sonstigen Widrigkeiten.
Man sieht sich evtl.in 2011 wieder...
....aber nicht mehr hier, da ich diesen Blog verlassen werde.
Gruss stgermain



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.12.10, 22:57  Betreff: Re: Geschenke für Agenturen  drucken  weiterempfehlen

stgermain - verlass uns nicht !!!!!!!!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.12.10, 09:44  Betreff: Re: Geschenke für Agenturen  drucken  weiterempfehlen

@ stgermain...WAS? VERLASSEN? Warum das denn?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design