KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur WANTED

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 29.01.10, 18:28  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

Danke das Ihr Euch so einsetzt, fühle mich gleich zu Hause hier .
So
@Mitch: Erstmal heiße ich Katja und nicht Deine Eigenkreation und bin seit 2002 selbständig im Internet und weiß sehr wohl was Webspace kostet, also darüber kannst Du mir bestimmt nichts mehr vormachen.
Wo Du recht hast, klar hätte ich mir das auch alles durchlesen können, aber dann hätte ich mich hier nicht anmelden brauchen und ich wollte einfach mal Kontakt mit Gleichgesinnten haben.

Freue mich richtig, habe vorhin die Zusage für meine erste Komparsenrolle erhalten
Projekt: "Unknown White Male" (amerikanischer Kinofilm) in Berlin, man bin ich aufgeregt.
Wie ist das, Sachen muss ich selber mitbringen, machen die einen dort noch zurecht ( Haare usw.)?

LG
Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bert
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 19:31  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

bert bist du blond? rechne das mal auf mitglieder hoch die alle fotos hochladen die sagen wir um die 4 mb liegen bei normaler qualität und solltest 1000 komparsen haben und der traffic dazu kommst du nie auf 25 cent. wer also keine ahnung hat.

house of extras zb wenn du denen was schickst bricht bei denen das mailsystem zusammen und das postfach ist voll. beim letzten aufruf waren das nach 80 leuten. sagen wir ein bild hatte um die 500 kb fehlen einem die worte. meine bilder sind klar größer.

also komme mir nicht das kostenlose agenturen noch deine bilder hosten müssen.