KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"immer die gleichen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.08.11, 17:27  Betreff: Re: "immer die gleichen"  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem anschwärzen ist mir auch schon passiert. Dumm nur das die Agentur einen dazu zwar "befragt" doch einem nicht sagt wer das war damit man die Person mal zur Rede stellen kann.

Gibt ja nichts über falsche Leute die auch noch neidisch sind wenn man öfter gebucht wird. Als ob es nicht genug zu tun gibt so das jeder versorgt wird wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt

Kollegen die nur den ganzen Tag nicht meckern, zu spät kommen und dann auch noch früher gehen kann man ruhig melden. Weil die kann man nicht gebrauchen!

Die hinkommen und sowieso nichts machen wollen obwohl das deren Job ist. Wenn man das nicht machen will soll man sich nicht buchen lassen. Aber die wollen das Geld ohne Leistung haben und solche Geier sollte man schon weitergeben.

Die sind ja so dreist und wenn es mal 10h gehen soll siehst du die nicht am Set und dann noch die schlauen Sprüche...

Für das normale Arbeitsleben kann man die auch nicht gebrauchen. Aber von den Talenten die nicht mal einen Gang hinbekommen will ich nicht mal reden! Es ist ja nicht so als ob man davor nicht gesagt bekommt das man sich das MERKEN soll denn wenn es ein Pickup gibt sollte man ungefähr wissen wo man war.

Da gibt es welche wo man sich fragen muss wie die die Schule geschafft haben. Dumm ist noch viel zu gut

nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.08.11, 18:39  Betreff: Re: "immer die gleichen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Kollegen die nur den ganzen Tag meckern, zu spät kommen und dann auch noch früher gehen kann man ruhig melden. Weil die kann man nicht gebrauchen!
    Die hinkommen und sowieso nichts machen wollen obwohl das deren Job ist. Wenn man das nicht machen will soll man sich nicht buchen lassen. Aber die wollen das Geld ohne Leistung haben und solche Geier sollte man schon weitergeben.
Es gibt zuverlässige und engagierte Komparsen - da kann man auf die ständig meckernden und faulen Exemplare gut verzichten!
Dass solche "KollegenInnen" immer wieder gebucht werden, ist mir auch ein Rätsel!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.08.11, 19:19  Betreff: Re: "immer die gleichen"  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt die Agentur bekommt in der Regel nichts davon mit. Also sind wir ja wohl in der Bringschuld da mal den einen oder anderen Tip abzugeben oder wie siehst du das?

Klar sollte man hier darauf achten ob die Person mal einen Hänger hat weil es echt nicht gut läuft oder konstant einfach keine Lust hat und sich eventuell auch noch vom Set verpisst und zur Abrechnung wiederkommt.

Talente die angeblich kein Fahrrad fahren können gibt es ja auch. Wenn ich so einen Unsinn anhöre. Das ist ja so wie damals Frauen immer beim Sport ihre Tage hatten weil die zu faul waren mitzumachen.

Auch finde ich sollten die talentfreien Personen auch mal auf eine Liste kommen. Wegen denen kommen ebenfalls Hängzeiten zustande.

Ich streite nicht ab das man beim 1. Mal nicht umbedingt alles weiß aber man wird aufgeklärt und mit ein wenig Grips sollte das doch jeder schaffen.

Jeder hat mal klein angefangen aber ich kann mich nicht erinnern mich so dumm angestellt zu haben. Es gibt ja die Shirt mit "Talentfreiheit" die kann man fast an jede 2. Person verschenken.

Wie sollen die mal für meine Rente sorgen wenn die das jetzt nicht mal auf die Reihe bekommen?

Man kann immer mal zu spät kommen aber man sollte es doch so planen können das man pünktlich ist. Also nicht absichtlich eine Bahn später nehmen nur weil man sonst 10 min zu früh wäre.

Aufgrund dieser Spinner wird man immer früher bestellt. Solche Leute würde ich andere Zeiten geben oder nicht mehr buchen. Eine Bahn als Sicherheit sollte doch drin sein. Welcher Chef würde das bei einer Festanstellung auf Dauer mitmachen?

Aber diese Personen werden noch belohnt und ständig gebucht. Ja selbst die kurzen ADs bekommen die und man selbst nur 10 Stunden und mehr.

Gerecht ist was anderes! Wenn euch also was nicht passt teilt das ruhig sachlich mit. Sonst wird sich nie was ändern.

Sollte ich eine Agentur haben wäre ich auf jeden Fall über solche Informationen dankbar.

Es kann doch nicht sein das jemand beim Ansprechpartner X schleimt aber am Set meckert wie schlecht doch alles wäre und bei Y es besser sei. Warum ist er dann bei X? Dann sollte er nur bei Y bleiben und seine Klappe halten.

Es gibt mal gute und mal schlechte Tage aber so schlecht kann es doch eigentlich nie sein wenn man regelmässig bei einer Produktion das Geld abgreift. Dafür ist man sich nicht zu schade.

Zuverlässige und motivierte Komparsen werden in der Regel gesucht - ist man dann am Set merkt man davon bei vielen nichts!

Wie kann man den rumheulen wenn man sich auf einen 10 Stundendreh beworben hat das es so lange dauert? Es wurde doch nichts verschwiegen und das es im Winter nun mal kalt ist oder im Sommer regnen kann ist doch auch kein Geheimnis.

WACHT AUF! Das Problem ist einfach das dies zu wenig Leute lesen. Es müsste dazu auf der Hauptseite dazu einen Artikel geben aber da habe ich die Hoffnung aufgegeben das mal das Wort zum Sonntag hier erscheint.

Es heißt ja immer die Komparsen waren das - ich habe keine Lust mehr über einen Kamm geschert zu werden nur weil andere schlecht arbeiten!

nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.08.11, 02:50  Betreff: Re: "immer die gleichen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    wie gesagt die Agentur bekommt in der Regel nichts davon mit. Also sind wir ja wohl in der Bringschuld da mal den einen oder anderen Tip abzugeben oder wie siehst du das?
Es sollte allerdings kein "ein oder anderer Tipp" hinter vorgehaltener Hand sein!
Man sollte zunächst dem Betroffenen selbst sagen, was man denkt und je nach dem, wie die Reaktion ausfällt, ggf. Eindrücke und Erlebnisse offen aussprechen!
Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet!
Das hat nichts mit "Nestbeschmutzerei" zu tun!

Unkollegial wäre, anonym und ohne Wissen des Betroffenen, Informationen weiterzugeben!
Gelästert wird - vor allen Dingen von den "Schleimern" - genug! Daran muss man sich nicht beteiligen!

Es geht allein darum, dass der Spaß an der Sache nicht verloren geht und um die Qualität unserer Leistung, denn auch in unserer "Branche" sollte der Satz gelten: Qualiät geht vor Quantität!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design