KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inas Nacht (NDR)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.08.11, 15:12  Betreff: Inas Nacht (NDR)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

fährt heute abend zur Aufzeichnung einer kleinen Comedyeinlage zu Ina Müller und ihrer Talkshow INAS NACHT.

DAS wird spaßig :-)

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 01.10.11, 11:25  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte immer, da wären nur Ina und die jeweiligen Gäste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.10.11, 04:11  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

Tja, ... VERdacht.

Die Ausstrahlung ist am 15.8.2011 in der ARD.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 02.10.11, 08:15  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Die Ausstrahlung ist am 15.8.2011 in der ARD.
Du meinst:

Die Ausstrahlung WAR am 15.8.2011 in der ARD.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.10.11, 11:57  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

sorry, sollte 15.10. heissen.

bei den ganzen terminen muss man ja mal irgendwann durcheinander kommen. man bedenke die uhrzeit. und der jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr ....

sorry.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 02.11.11, 19:46  Betreff:  Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Herr Rany [...]!

War neugierig, was da so sensationelles passieren sollte.
Dachte erst an einen A. P., der an Seilzüge fixiert - als "Fledermausmensch", respektive als "Blutiges Etwas" - "HuiBuh" röchelnd von der Kneipendecke schweben würde, als da Ina und Lena das Thema "Horror" anschnitten; und/oder, dass Ina dich ebenbürtig wie alle anderen Gäste bei einem Bierchen interviewen würde.

Danach dachte ich: einer von beiden - Joko oder Klaas - würde sich eine Volllatexmaske vom Haupte lupfen und "Ääääätsch, ich war die ganze Zeit schon A.P.!" rufen.

Na gut, da hab ich mich wohl vertan.

Kann man deinen Einsatz nochmal auf Youtube oder Eins Festival o.ä. bewundern?

Fand es übrigends auch Schade, dass ich von deinem Auftritt im Hamburger HorrorDungeon so spät erfahren habe - war zu Ostern in HH, hab sogar die Eisenbähnchen nebenan bewundert.
Hätt mir den drauffolgenden Tag sicher noch mal Zeit genommen, um der Speicherstadt nen zweiten Besuch abzustatten, wenn ich gewusst hätte, dat da nebenan auch Profis am Werk sind.

Also, dann - Hummel, Hummel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.11.11, 23:19  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

Unser Einsatz bei INAS NACHT wurde leider komplett geschnitten und wenn du mich horrormäßig besuchen willst, dann musst du nicht ins Hamburger Dungeon, sondern ins größte und beste Grusellabyrinth nach Kiel kommen.

http://www.grusellabyrinth.de/

Liebe Grüße,
a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 03.11.11, 07:34 von A. Rany]



Dateianlagen:

305212_212387295499601_100001849951596_536898_662645861_n(1).jpg (59 kByte, 600 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 03.11.11, 23:02  Betreff:  Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

N'Abend Herr Rany!

Grrrrr, Hammerhart! Ham die bei "Inas Nacht" 'nen zeitlichen Engpaß kompensieren müssen, oder war der Auftritt "zu schwere Kost" für die Crew - so wie einst in den 80gern, als man in der Chartsendung "Formel Eins" die zweite Ausstrahlung von M. Jacksons Musikvideo "Thriller" vereitelt hatte; frei nach dem Argument "Der Sohn des Intendanten ist bei der Erstbetrachtung in Ohnmacht gefallen"? (Eine Runde Baldriantropfen für den Shanty-Chor, bitte!)

Aber vielleicht retten die das ja einigermaßen, indem die den Auftritt in eine saftige - wie sagt man auf Neudeutsch noch so - "Best Of"- oder "Outtake"-Sendung ausstrahlen?
Bin mal ganz Ohr und Auge!

Hmm, das mit den Dungeon und deiner Wirkstätte hab ich ursprünglich missverstanden; da tut dat ja nur halb so weh, dass ich dat in HH damals nicht nachholen konnte - wat jetzt nicht heißen soll, dass ich deren "Tun und Treiben" minder schätzen will. Jede gute Show hat ihren Reiz!
Aber die Gelegenheit, mal nach Kiel zu fahren - obwohl da 'n Cousin von mir seit zig Jahren heimisch ist - hab ich bisher auch noch nicht gewürdigt.
O.K., vielleicht liegt Kiel und Euer HorrorLabyrinth ja 2012 in meiner Reiseroute ... Wär ja auch nicht von schlechten Eltern!

Also, dann, ... auf zu neuen Abenteuern!

Mit freundlichen Grüßen aus der Regio AC (NRW)
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.11.11, 10:34  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

Mitnichten!

Joko oder Klaas sollten von Ina M. mit meiner Mitwirkung "verarscht" werden. Leider haben die beiden auf diese Taktik nicht so reagiert, wie es sich die Redaktion gewünscht hat - deshalb hat man diese Szene nicht ausgestrahlt.

Egal, bezahlt haben die jedenfalls :-)

Mit hochachtungsvollem Gruß
verbleibe ich
Ihr

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 04.11.11, 12:07  Betreff: Re: Inas Nacht (NDR)  drucken  weiterempfehlen

was habt ihr denn konkret gemacht?

und wie haben die reagiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design