KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 30.09.11, 16:28  Betreff: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

immer häufiger erlebt man Personalausweiskontrollen am Set.

Manche Komparsen sieht man gar nicht mehr.


Tja, wird seine Gründe haben....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.09.11, 17:26  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

Ist doch auch richtig so!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 16:54  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

Besser ist das! Hoffe doch das demnächst Kopien nicht zählen. Schließlich herrscht Ausweispflicht hier in Deutschland!

Und Peter Peffer wird hoffentlich mal erwischt. Wobei da gibt es sonst noch ein paar russische Kandidaten...

Wenn jetzt auch endlich mal die Diebe nicht mehr gebucht werde obwohl sie ja gesperrt sind wäre die Welt wieder in Ordnung!

Jeder kennt die Diebinen aber beschwert sich einer bei der Agentur oder dem Bucher?

Das kann man doch nicht ignorieren!

nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.10.11, 18:50  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Wenn jetzt auch endlich mal die Diebe nicht mehr gebucht werde obwohl sie ja gesperrt sind wäre die Welt wieder in Ordnung!
    Jeder kennt die Diebinen aber beschwert sich einer bei der Agentur oder dem Bucher?
Wenn es nicht nur ständige Gerüchte, sondern konkrete Beweise gibt, sollte man die betreffenden Personen natürlich SOFORT melden und für immer sperren!

Wer solche konkreten Beweise hat, sollte diese umgehend melden!
Das ist keine "Nestbeschmutzung" - ganz im Gegenteil - schwarze Schafe gehören aussortiert, weil sie der Sache und allen Ehrlichen schaden!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 13.10.11, 19:00  Betreff:  Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudolf
      Zitat: bushido_2010
      Wenn jetzt auch endlich mal die Diebe nicht mehr gebucht werde obwohl sie ja gesperrt sind wäre die Welt wieder in Ordnung!
      Jeder kennt die Diebinen aber beschwert sich einer bei der Agentur oder dem Bucher?
    Wenn es nicht nur ständige Gerüchte, sondern konkrete Beweise gibt, sollte man die betreffenden Personen natürlich SOFORT melden und für immer sperren!

    Wer solche konkreten Beweise hat, sollte diese umgehend melden!
    Das ist keine "Nestbeschmutzung" - ganz im Gegenteil - schwarze Schafe gehören aussortiert, weil sie der Sache und allen Ehrlichen schaden!



    "Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
    (Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
Ich würde niemals jemanden bei einer Agentur anschwärzen - auch, wenn mir die Art nicht passen würde.

Allerdings(!): sollte mir eine Person jemals etwas aus der Tasche nehmen und mich beklauen, dann würde ich denjenigen lauthals vor dem gesamten Team bloß stellen und anschließend eine Rundemail an alle mir bekannten Agenturen senden.

Das ist einfach nur asozial und kann nicht hingenommen werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 14.10.11, 09:39  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Beklauen ist schon oft genug passiert.Aber geschehen ist nichts.Ich frage mich was diese ``Leute``bei der Agentur erzählen damit sie wieder gebucht werden :-)


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 14.10.11, 10:36  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LUNA
    Das mit dem Beklauen ist schon oft genug passiert.Aber geschehen ist nichts.Ich frage mich was diese ``Leute``bei der Agentur erzählen damit sie wieder gebucht werden :-)
Vielleicht weisen die lediglich dezent darauf hin, dass sie einer "Familie" angehören, die - sagen wir mal - nun ja, nicht "zimperlich" ist, wenn es um die Durchsetzung der Familieninteressen geht :-)


Evt. schaue ich auch zu viele Filme ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 14.10.11, 15:12  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LUNA
    Ich frage mich was diese ``Leute``bei der Agentur erzählen damit sie wieder gebucht werden :-)
18392 17.Dezember 17:04 Uhr
Raum Köln | Komparsen von 12 bis 14 (noch nicht strafmündig) | 28. Dezember | Teilgage im Komparsenraum, Rest muss abgeliefert werden

Für die ZDF-Serie „Wir Kinder von der Domplatte“ suchen wir für einen Dreh in Köln 15 rumänische Klaukinder die möglichst authentisch wirken, Einsätze für andere Produktionen in Planung mehr...


[editiert: 14.10.11, 15:32 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.11, 20:58  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

die Ausreden sind ja immer sehr kreativ. Es ist was am Set verschwunden und eine Taschenkontrolle wurde durchgeführt. Als dann die Beute in der Tasche von Person X auftauchte hieß es nur das sie es nicht war und jemand ihr das reingesteckt hat.

Außerdem blossstellen bringt nichts. Jeder weiß wer die Personen sind. Ein offenes Geheimnis ohne Folgen.

So wie der minderjährige Türke der sich das Fahrrad aus der Bahn einfach geklaut hat um nicht laufen zu müssen.

Denkt ihr da hat einer was gemacht? NÖ!

nach oben
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 17.10.11, 05:26  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen uns mit der Tatsache abfinden, dass mindestens ein Bundesbürger von 82 Millionen nicht ganz sauber ticken darf, ansonsten würden Statistiken nicht mehr stimmen.

Allerdings halte ich nichts von Pranger, Hexenverfolgung und Rufmord. Das ist Mittelalter ! Deine Behauptungen sollten von mehreren Leuten bestätigt werden können !

Es ist die Frage wie man mit einem speziellen "Kollegen" umgeht, auf frischer Tat ertappt !? Bei mir wäre es abhängig von der Tagesform. Zwischen "Polizei anrufen" und einen "vor den Hals treten" wäre vieles möglich....Wegschauen würde ich jedenfalls nicht. Ob sich jemand an meinen, oder an den Sachen eines Kollegen vergreift, wäre nebensächlich.

Wir dürfen uns nicht gegenseitig unter Generalverdacht stellen, denn dann ist das Arbeitsklima im Eimer.

Bloß das nicht, wegen irgendwelcher Zecken !



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.10.11, 12:35  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn genau passiert?

(man muss ja keine Namen nennen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design