KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 18.10.11, 20:39  Betreff: Re: Immer häufiger Personalausweiskontrollen im Raum Köln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Steht es im polizeilichen Führungszeugnis, wenn jemand wegen Diebstahls angezeigt wurde?
    Oder nur, wenn er verurteilt wurde?

    Darf jeder Arbeitgeber ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen?

    Könnte es theoretisch sein, dass demnächst alle Komparsen ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen müssen?
  1. Bei Verurteilung steht es drin. Dann handelt es sich aber schon um einen richtigen Klaubruder weil Erstdelikte in Sachen Diebstahl gegen Auflage meist eingestellt werden.

  2. Verlangen darf er viel. Vorgeschrieben ist es in Sicherheits- und pädagogischen Bereichen. In diesen Arbeitsfeldern muss sogar ein "Erweitertes Führungszeugnis" vorgelegt werden ( googeln )


  3. Nein....Es kostet auch 13€ und müsste alle drei Monate erneut
angefordert werden. Was soll von der Gage noch übrigbleiben?
Wer bezahlt die Lauferei zum Amt und die Wartezeiten ?


[editiert: 19.10.11, 16:55 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design