KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 02.11.11, 19:46     Betreff:  Re: Inas Nacht (NDR)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo, Herr Rany [...]!

War neugierig, was da so sensationelles passieren sollte.
Dachte erst an einen A. P., der an Seilzüge fixiert - als "Fledermausmensch", respektive als "Blutiges Etwas" - "HuiBuh" röchelnd von der Kneipendecke schweben würde, als da Ina und Lena das Thema "Horror" anschnitten; und/oder, dass Ina dich ebenbürtig wie alle anderen Gäste bei einem Bierchen interviewen würde.

Danach dachte ich: einer von beiden - Joko oder Klaas - würde sich eine Volllatexmaske vom Haupte lupfen und "Ääääätsch, ich war die ganze Zeit schon A.P.!" rufen.

Na gut, da hab ich mich wohl vertan.

Kann man deinen Einsatz nochmal auf Youtube oder Eins Festival o.ä. bewundern?

Fand es übrigends auch Schade, dass ich von deinem Auftritt im Hamburger HorrorDungeon so spät erfahren habe - war zu Ostern in HH, hab sogar die Eisenbähnchen nebenan bewundert.
Hätt mir den drauffolgenden Tag sicher noch mal Zeit genommen, um der Speicherstadt nen zweiten Besuch abzustatten, wenn ich gewusst hätte, dat da nebenan auch Profis am Werk sind.

Also, dann - Hummel, Hummel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design