KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie sollte eine Gesuche aussehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.11, 18:49  Betreff: Re: Wie sollte eine Gesuche aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Genau so sollte es sein. Ordentliche Kennzeichnung und es wird doch nur das nicht veröffentlich was nicht rein passt.

Wer die Angaben nicht machen kann muss doch vom Admin überprüft werden und jedes Studentenprojekt hat doch keinen eigenen Zugang.

Mir ging es jetzt um Gesuche von Grundy oder von der Petra oder oder oder.

Die sind ja regelmässig und geben ja Infos. Warum sollte man diese also noch mal freischalten? Also per Hand?

Diese könnten direkt erscheinen. Der Rest wird ja so oder so jetzt schon vom Admin geprüft und wird das auch in Zukunft.

nach oben
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 10.11.11, 15:35  Betreff: Re: Wie sollte eine Gesuche aussehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudine
      Zitat: bushido_2010
      Versuch das mal dem Admin vorzuschlagen? Jedes CMS kann so was und den Agenturen die hier sind könnte man ein Login geben so dass es zeitnah erscheint ohne das der Admin das prüfen muss.
    Im Grunde hinsichtlich der Aktualität bestimmt kein schlechter Vorschlag, doch widerspricht dies einer Diskussion, die hier vor einiger Zeit schon mal stattgefunden hat, nämlich dass nur Gesuche mit einem Mindestlohn von 50 Euro veröffentlicht werden sollen
Hallo Claudine,

wenn der Seitenbetreiber der 50€-Untergrenze zugestimmt hat, ist es kein Problem diesen "Mindestlohn" per Webformular festzulegen, obwohl meiner Ansicht nach ein "Mindestlohn" anders aussehen müsste. Man könnte per Auswahlfenster nach Klatschkomparsen, Protagonisten, Komparsen, Kleindarstellern usw. per HTML-Formular unterscheiden ohne interaktive, teure und komplizierte Userdatenbanken, z.B. in PHP mit mysql-Datenbankanschluss erstellen zu müssen. Muss ja alles im Rahmen bleiben.

Wies geht findet man hier unter "Erstellen von Formularen"

http://www.selfhtml.org


Man könnte hier auch eine Excel-Datei zum Download anbieten wo Körpergröße, Konfektion, Schuhgröße etc. nur eingetragen werden müssen um Bewerbungsvorlagen zu bieten. Wer sich dann noch immer als Mann auf eine Frauenkomparsenrolle bewirbt, dem kann man auch nicht mehr helfen. So einer latscht auch vorm "Aktion" wie ein Vollhorst ins Bild weil er entdeckt werden möchte.


[editiert: 10.11.11, 15:47 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 16.11.11, 23:48  Betreff:  Re: Wie sollte eine Gesuche aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einmal ist es 5-nach-Grrrrrrrr!

Einerseits erwarten Film- und Casting-Crews, dass man Tausend dolle Daten flugs von sich Preis gibt, aber andererseits - wenn mal wieder 'n EILGESUCH ins Haus steht - ist auch niemand da, der - Rute wedelnd, mit hechelnder Sabberschlabberzunge und mit offenen Armen - auf einen Spontanbesucher am Set wartet, um die Katze im Sack zu kaufen.

Auch ich liebäugel daher momentan mit dem Gedanken, mir eine flexible Setcard zu erstellen. Lässt sich schnell mailen oder vor Ort zücken.

Also: Bauch einziehen, Brust raus, Pseudobizeps aufpumpen u n d das Lächeln nicht vergessen, Freunde!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design