KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie war denn der Sky-Dreh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.01.12, 18:44  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Das ist jetzt echt dreist! ... von welcher Agentur kam der Einsatz?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.12, 11:52  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

http://www.ourtv.de/

hat uns gebucht. wie lächerlich der spot geworden ist wenn man bedenkt was gedreht wurde und was man dann wirklich sieht.

will trotzdem mal mein geld. für alle die per mail mal nachfragen wollen damit sich was tut empfehle ich die agentur und die abrechnungsfirma anzuschreiben:

http://teamworkfilm.tv/ ist die abrechnungfirma

nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 20.01.12, 12:18  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

fragt doch mal nach in Köln oder München, vllt. sind die Firmen dort gut bekannt:

http://www.connexx-av.de/profil_standorte_koeln.php?view=&si=1&lang=1

Das gehört zu verdi, Bereich Medien. Ich verstehe auch nicht weshalb da connexx draufsteht.

Zum Spot:
Wer sagt denn ob es der einzige Spot wird?
Und alle anderen von der Crew deren Arbeit am Ende nicht zu sehen ist bekommen auch ihr Geld.



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TylerDurden

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.01.12, 19:44  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Das ist nun schon extrem lange her, glaub nicht dass da noch Geld kommt.


Der Messi wartet wahrscheinlich auch noch auf seine 80 Euro.
"Stellt Euch vor, Sky verarscht Euch".


[editiert: 21.01.12, 20:08 von TylerDurden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.12, 14:08  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

was heißt hier extrem lang her? 1 Monat und wenn ich von Leuten höre das die bei Mecon schon länger gewartet haben frage ich mich warum die Kohle nicht mehr kommen soll?

Was ist eigentlich mit den 120 Leuten los die dort waren? Fragt da keiner nach?

nach oben
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 23.01.12, 21:06  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

(So, so, ..., die haben Euch also immernoch nicht bezahlt?)

DAS IST JA EINE GANZ TOLLE WERBUNG!

"SKY" - den Namen sollte man sich merken!!!

Ergo, liebe "SKYler": Fällts auch schwer - seid fair und gebt die Gage her!

Schließlich zeigen eure Kunden ja auch eine gewisse Zahlungsmoral, nicht wahr?!

Nun, denn - (dann) gebt den Komparsen was den Komparsen gebührt; macht, dass Bargeld lacht!

MfG
Euer Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.12, 22:10  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Sky hat schon mal über Mecon und über Adag abgerechnet und da war das Geld innerhalb einer Woche drauf oder in den max. 14 Tagen.

Hier Sky die Schuld zu geben halte ich für übertrieben. Die Abrechnungsfirma ist fürn Arsch!

Zwar hat Sky angeblich denen noch nicht das Geld überwiesen aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Warum die Agentur nicht mal antwortet ist sehr schwach und lächerlich

Nie wieder für den Saftladen! Wenn die Hilfe brauchen sind sie nett und freundlich aber sobald es ums Geld geht spielen sie toter Mann

nach oben
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 24.01.12, 00:24  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde schon.

Wenn aber der für deine Gage zuständige Castingscout beim berechnen des stattlichen Sümmchens vor Schreck ohnmächtig vom Massagesessel sinkt und wochenlang komatös aufm Boden schlummernd von der Bildfläche verschwindet, ohne dass da ein Sekundant für ihn seiner Pflicht nach kommt, dann kannste bis zum Skt.-Nimmerleins-Tag auf die Hand voll Dollar warten.

Folglich muss dann das nächstbeteiligte Unternehmen - also Auftraggeber SKY - dafür in die Breche springen, und dem lieben Geldsünder rasant den Schuh in den verlängerten Rücken drücken!

Oder wollt ihr den Castingonkel mit Hilfe von Kuchenkrümeln aus seinem Versteck locken?



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.01.12, 14:32  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

nur wer ist der ansprechpartner bei sky?

nach oben
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 24.01.12, 20:05  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Ja, gut, jetzt wirds kompliziert - jedenfalls verspricht es das!

Also, lieber Bushido, - nichts gegen die Vorschläge von oder a la JohannesA, aber unser lieber "Onkel Verdi" wird in diesem Fall sicher auch nicht helfen.

Daher direkt zurück zu Plan B: Hier bleibt nur noch, wie ein "Don Quichote" frontal gegen SKYs onyxfarbenen Elfenbeinturm anzureiten und per e-Mail (siehe Sky-Impressum, ich glaube es war "[email protected]") den betreffenden "Kaufmann für audiovisuelle Medien", der das Geschäft mit der Casting-Agentur eingeleitet hat, ausfindig zu machen UND ihn SACHLICH über das Problem zu informieren.

Versuche vor dem Kontakt eine Allianz mit den anderen unentlohnten Komparsen zu bilden und meldet Euch als Kollektiv bei jenem Medienkaufmann. Schildert die Situation zwischen Euch und der undurchschaubaren Casting-Agentur, und erinnert ihn durch die Blume daran, dass ja auch er sich sicher freut, wenn die SKY-Kunden die Abonnementgebühr entrichten, und dass er es doch sicher auch unfair fände, wenn sein Chef ihn nur per ShakeHands entlohnen würde.
Erzähl da aber bitte nicht, wie COOOOOL und Tooooooll der Dreh war, sonst kassiert der am Ende noch Vergnügendssteuer und behält die Gage inne.

Ah noch was: Vermeide es dort telefonisch in Kontakt zu treten. Hab da was von ner Quaselgebühr - so um die 14 Cent/Minute - gelesen.
Also: e-Mail!

MfG
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:13  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Wäre es nicht sinnvoller, der Agentur Druck zu machen? Immerhin kam mit dieser auch dieser "Auftrag" zustande. Der Typ von SKY wird sich rausreden.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TylerDurden

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.01.12, 12:48  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

So langsam verstehe ich auch, warum die Komparsen den Durchschlag nicht bekommen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design