KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie war denn der Sky-Dreh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.01.12, 22:13  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Wäre es nicht sinnvoller, der Agentur Druck zu machen? Immerhin kam mit dieser auch dieser "Auftrag" zustande. Der Typ von SKY wird sich rausreden.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TylerDurden

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.01.12, 12:48  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

So langsam verstehe ich auch, warum die Komparsen den Durchschlag nicht bekommen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.12, 14:57  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

naja an die info@ wollte ich nicht gerade schreiben aber ich habe neuigkeiten für euch weil wohl niemand in der lage war dort nachzufragen.

laut abrechnungsfirma ist die gage heute überwiesen worden jetzt muss sie nur noch ankommen

und wer hat behauptet das es spaß gemacht hat? ich sehe keinen spaß darin der gage ewig hinterherlaufen zu müssen.

aber es macht ja jeder hier den ganzen mist nur für die kunst

erzähl das mal messi. der lacht sich doch kaputt!

@arne

die agentur reagiert ja nicht mal. selbst wenn die laut der gerüchteküche im urlaub gewesen wäre und gestern der 1. arbeitstag war hätte ich heute doch ein feedback bekommen können oder?


[editiert: 25.01.12, 14:58 von bushido_2010]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.01.12, 15:04  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Muss ich dir Recht geben! So ein Verhalten ist wirklich nicht zu entschuldigen.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 25.01.12, 18:54  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

@ Arne: Im Prinzip hast Du Recht - wenn so ein Kappes-Salat passiert muss man der Casting-Group Scout für Scout auf die Füße treten.
Wie ich aus diesem Bericht aber herausdeuten konnte, hatten dies betroffene Komparsen wie Bushido und TylerDurdon ja auch schon über einen längeren Zeitraum versucht. Und haben dabei auf Granit gebissen.
Herauskristallisiert hat sich dabei, dass die Agentur aber plötzlich mindestens zwei Namen hatte ... und dass die Zugbrücke quasi hochgezogen war.
Ob der Castingscout oder KAM (Kaufmann für audiovisuelle Medien) dieses Unternehmens jetzt feige schlotternd hinter seinem Schreibtisch kauernd und schwitzend hoffte, dass die Inkasso-Komparsen endlich verschwinden, ohne ihm die Beine zu brechen - oder ob die ganz abgebrüht die Jalousien zugezogen und genüßlich nen gang großen Latte Macchiato gesoffen haben, während die Gläubiger Bushido und TD an deren Türe klopften, beziehungsweise ob sich das Casting-Team nach diesem Dreh mit einem gaaaaaaaaanz laaaaaaaangen Uuuurlaub selbst belohnt hatte, lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Da da aber garnichts lief, und da das Unternehmen Namen- oder Kompanion-wechsel-dich spielt, schien die nächst höhere Instanz - also der Auftraggeber SKY - der kompetentere Ansprechpartner zu sein.
Aber anscheinend ist ja mittlerweile ein Ruck durch die Reihen gegangen, die Castingfirma hat sich wohl daran erinnert, dass sie es sich weder mit Komparsen und Auftraggeber verscherzen darf, und hat - sowie ich dass eben bei Bushido herauslesen konnte - geblecht. (Oder zumindest den Vorgang angetäuscht.) Mal sehen, wie das weitergeht ...

@ Bushido und TylerDurdon: Ja, da hoff ich in eurem Sinne mal, dass das diesmal endlich ins rollen kommt.
Obwohl - ab und zu mal eine Gute Tat zugunsten von Filmstudenten ist doch auch mal ganz nett. Darf nur nicht ausufern.

Ansonsten: Wie sagt schon ein altes Berliner Lied: "Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert! [...]

Brot für die Kunst!
Ein Rumpsteak für den Künstler!

MfG
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.12, 09:47  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Gutschrift - GAGE 16.12.2011 SKY

damit kann für mich der Fall zu den Akten gelegt werden. Wer schreibt mir eigentlich die Zinsen für die Nummer jetzt gut?

@strangeman

dazu fällt mir nichts ein. sorry aber lass das mit der komparserie. deine texte. omg! viel stammtischgewäsch. wer kein plan von was hat sollte sich erst mal bedenkt halten.

kaufmann für audiovisuelle medien? meine fresse praktikanten schimpft sich das wort...

und was du mit 2 namen meinst weiß hier doch keine sau. wenn du zur aufklärung beitragen kannst dann rede KLARTEXT oder sonst lass es!

mit deinem beitrag kann niemand was anfangen. ich hab mir wenigstens die mühe gemacht kontaktinformationen zu posten die jeder der 120 leute gebrauchen konnte die keinen durchschlag hatten.

wer 1x nachfragt und nichts von frist setzen gehört hat der ist echt fehl hier.

nach oben
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.12, 11:45  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Kaum hat bushido sein Geld, reagiert er wieder auf altbekannte Weise....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.12, 12:34  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

gelöscht (wegen ehrverletzender Beleidigung)

Admin


[editiert: 26.01.12, 12:54 von Admin]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.01.12, 13:12  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Hey, ein ganz neues Gefühl für mich!
Hier wird in meiner Abwesenheit beleidigt und vom Admin gelöscht - ... und ich bin nicht mal ansatzweise daran beteiligt :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 26.01.12, 19:36  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

@ Buschfieber 2.0

Wow, das war ja ein toller Rapsound den Du da rausgerülpst hast!
Wenn ich deine Worte hier nochmal wiederholen darf:
"Knurr, grrr, Geifer, grins määäääh, blöck, bla! Kapla!!!"
Klingt irgendwie komisch klingonisch, und bedeutet auf Deutsch sicher: "Vielen Dank, dass Du mir Mut zugesprochen hast, auch ein drittes Mal die betreffende Casting-Agentur oder Mecon anzurufen und damit die Kohle aus dem Feuer zu holen.

Ich habe auch Verständnis dafür, dass Du mich darum bittest, meinen Komparsenjob an den Nagel zu hängen, aber wie soll ichs Dir Riesenrüpelrapper in Spe und Sandkastenchampion der Kirmes-Catcher in adäquater Sprache klar machen? Also, ich versuchs mal mit Sesamstraßendeutsch: "Du kriegst meine Rollen nicht! Ääääätsch, meine Rollen kriegst Du nicht! [...]"

Und deine Zinsen??? Darüber kann man nur grinsen!

Aber jetzt wieder zurück aus dieser Puppenkiste!!!

Und noch ne Kleinigkeit: Falls Du morgen feststellst, dass dein Gutschein keine Knete, sondern nur ne Gutschrift fürn PayTV-Einstiegs-Abo sein sollte - komm doch leise weinend zu uns gerannt, vielleicht helfen wir Dir mal wieder.

MfG
NdG! Aber Dein Mr. Strangeman!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.01.12, 20:16  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Kann man irgendwo den "Gefällt mir"- Button klicken`?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 26.01.12, 20:20 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.12, 21:12  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

.... den suche ich auch gerade vergebens.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design