KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie war denn der Sky-Dreh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.01.12, 20:16  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Kann man irgendwo den "Gefällt mir"- Button klicken`?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 26.01.12, 20:20 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.12, 21:12  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

.... den suche ich auch gerade vergebens.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.12, 22:48  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

ich schreib´s einfach: G E F Ä L L T M I R !



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.01.12, 22:56  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Klick!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.01.12, 23:19  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

@admin

fahr zu hölle wegen der zensur und denk mal darüber nach wenn jemand die wahrheit schreibt

@arne

es wurden nur faken auf den tisch gelegt und sachen klargestellt. wer damit nicht umgehen kann dem ist nicht zu helfen!

@Strangeman

du bekommst den trottel des jahres verliehen! mehr fällt mir zu deinen geistigen "ergüssen" nicht ein.

@claudia

fahr ebenfalls zu hölle. man sieht sich auf keinen dreh also klappe halten!

@brosi

mach den schulermittler und sei ruhig! du warst nicht bei sky also klappe!

nach oben
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 28.01.12, 01:37  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Danke, Dojo 0815, den Preis kenne ich - sieht aus wie Du, mit Blattgold überzogen, und basiert auf einem schmackhaften Schokoladenhohlkörper!

Nur Schade, das Dir bis nu nichts einfällt - in dem reifen Alter, Alter.

Irgendwie hast Du uns auf deine ewig charmante Art ja mal wieder davon überzeugt, dass das Grübeln in deiner grauen Zelle zum Glücksspiel wird.

Aber dennoch Danke für Deine Fakes und Fäkalien - erstere bereichern sicher noch einige "Kennen-Sie-denn-...-?"-Bücher; mit dem Restmist düngen wir unser Gemüse.
Mir schwebt da für die nächste BuGa eine "Bushido-2010-Gurke" vor, leuchtet grün in der Nacht und stößt röhrend Methan aus ...

Man muss sich übrigends nicht die Haare raufen, nur weil man erkennt, dass es an der Zeit wär, sich zu Mausern.

Gute Besserung, mein Bester!

Gruß
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 28.01.12, 02:01  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    fahr zu hölle [...]
Sorry, Budd, auch wenn Du noch so sehnsüchtig auf Gäste wartest, ... wegen wichtigen Dreharbeiten sind wir derzeit leider nicht verfügbar.

Aber kauf schonmal nen haltbaren Trockenkuchen und pay the ferryman, den vielleicht können wir ja bald mal n paar Minütchen abknapsen, fürn Spontanbesuch ..., wir bleiben auch nicht lange!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.12, 14:11  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

@ Bushido...

So mein lieber Baby-Rapper. Ich hab mit den Schulermittlern so viel zu tun wie Du mit Intellekt. Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Mir ist es egal worüber Du schreibst, nur Deine Entgleisungen und Beleidigungen sind hier nicht zu dulden.

Ich denke, wenn Du mir oder einem anderen Mitglied hier persönlich gegenüber stehst, wirst Du wohl nicht so feige das Maul so aufreissen wie Du es hinter Deiner Fassade tust.

Also dreh am besten " Familien im Brennpunkt ". Da kannste Dich so einfach geben wie man es Dir in die Wiege gelegt hat, brauchst noch nicht mal den Text zu lernen, der steht eh auf Deiner Festplatte.

Also, benimm Dich hier, halt Dich an die Regeln. Sonst werde ich - so wie bestimmt auch andere seriöse Kollegen hier - anregen, Dich hier zu entfernen. Dann kannste Dich bei Deinem Therapeuten austoben.

Denk´mal drüber nach....



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!


[editiert: 29.01.12, 21:00 von Brosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.01.12, 18:27  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: "Also dreh am besten " Familien im Brennpunkt ". Da kannste Dich so einfach geben wie man es Dir in die Wiege gelegt hat, brauchst noch nicht mal den Text zu lernen, der steht eh auf Deiner Festplatte."

Huhuhu, DAS ist aber böse :-)
... aber gut!!!!!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.12, 11:09  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

120 komparsen und wie viele die hier aus langeweile antworten waren beim dreh dabei? genau keiner! also lasst es doch einfach...

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.01.12, 19:26  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Um deine verbalen Entgleisungen zu billigen, muss man nicht mit dir gemeinsam gedreht haben.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 30.01.12, 23:52  Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

... Wir waren ja auch nicht beim Bezahlen dabei!

Doch ich bin so frei
und rufe aus der Bütt:
"Et kütt wie et kütt!"
Denn als einst noch die Penunse schlief,
da schrie de Keal: "Et jeht wat schief!"
und machte mit der Nase schnief.
Doch kaum verrinnt de Schreck,
in de Hand hält 'r de Scheck,
da brüllt 'r gar, de ou'e Geck:
"Meisjes, Jongens! Seid doch all eens weg!"
Kaum Erfüllt hat sich der Zweck,
schubst er noch garstig und keck
die Zeugen in den Dreck,
verwechselt noch flott Wut und Übermut,
speit gar Galle und auch Drachenblut,
Klopft sich selbst stolz
auf die eigene Schulter,
gröhlt:
"Man bin isch gut! ...
Nehmt euren Hut ...
und fahrt noch schnell
zur Hel(l)!"
UND FÜR DIESEN OHRENSCHMAUS
hofft UNSRE rappende GURKENMAUS
auf UNSEREN APPLAUS
Der blieb nicht aus
(Machen wir hier mal einen PUNKT!)
Es ist halt viel passiert,
der Yelles hat ganz ungeniert
- all inclusive -
seine Gage,
die phäte Blamage
und unsern Beifall
einkassiert.
Ich sach et op Platt:
Et kütt wie et kütt!
De Künstler is satt.
Jodde Naaaaaaaht!

Und war auch
das Ganze nicht toll
- kein Auge blieb trocken,
die Wanne ist voll!


Euer Mr. Strangeman, der den Ersatzbushido im Werbefilm noch nicht entdeckt hat. (Aber der Messi war definitiv da!)
Und natürlich weiß ich nicht alles, aber dass der Messi erst nach Vorkasse - wohlan natürlich auch nicht nur für schlappe 80,- Ocken - an diesem Dreh teilgenommen hat, da kannste n Flasch Bier drauf setzen.



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design