KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.12.11, 21:29     Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
kälte empfinden ist bei jedem anders und kleidung vom jack kann sich auch nicht jeder leisten. außerdem hatten wir an dem tag minustemperaturen also bitte!

scheint ja sonst keiner auf das geld zu warten. wenn du es nicht nötig hast weil du sonst das geld vom staat in den arsch geschoben bekommst dann kann dir das ja egal sein solange was reinkommt und schnittchen damit du nicht verhungerst gibt es ja am set :P

ich finde es lächerlich das es produktionen gibt die es nach 14 tagen immer noch nicht geschafft haben das geld zu überweisen und wenn man mal nachfragt sich keiner meldet.

je nach dem hat man einfach keinen durchschlag von denen und wer hat da nicht dicke eier wenn das andere in 3 tagen schaffen?

wer das für die kunst macht der soll die studentenprojekte unterstützen. sind wieder viele dabei auf der hauptseite! aber da sieht man keinen von euch "hobbykomparsen".

also lasst mal die scheinheiligkeit stecken!

es wurde gefragt wie der dreh war. ich hab meine sichtweise geäußert und wem die nicht passt kann ja auf die friede, freude, eierkuchenversion warten und sich darauf einen runterholen wie toll das doch war.

ich kannte 90% und kann mich nicht erinnern das sich jemand wirklich positiv geäußert hat. klar ging es schlimmer aber muss das sein? NEIN!

das soll hier aber keine diskussion werden wie dick dicke am set werden weil sie den anderen die brötchen auffressen damit sie im winter nicht frieren müssen sondern ein tatsachenbericht wo das geld bis heute nicht ankam!

du kannst mir gerne meine kontonummer aufschreiben da du dann sicherlich nichts dagegen hast mich finanziell zu unterstützen. da du ja immer angeblich die dicken ab 100 euro gagen bekommst sind doch sicherlich 50 prozent drin. du brauchst ja das geld wohl nicht und spaß hast du ja trotzdem und außerdem mit jeden dreh eine gute tat!


[editiert: 30.12.11, 21:36 von bushido_2010]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design