KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 25.01.12, 18:54     Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
@ Arne: Im Prinzip hast Du Recht - wenn so ein Kappes-Salat passiert muss man der Casting-Group Scout für Scout auf die Füße treten.
Wie ich aus diesem Bericht aber herausdeuten konnte, hatten dies betroffene Komparsen wie Bushido und TylerDurdon ja auch schon über einen längeren Zeitraum versucht. Und haben dabei auf Granit gebissen.
Herauskristallisiert hat sich dabei, dass die Agentur aber plötzlich mindestens zwei Namen hatte ... und dass die Zugbrücke quasi hochgezogen war.
Ob der Castingscout oder KAM (Kaufmann für audiovisuelle Medien) dieses Unternehmens jetzt feige schlotternd hinter seinem Schreibtisch kauernd und schwitzend hoffte, dass die Inkasso-Komparsen endlich verschwinden, ohne ihm die Beine zu brechen - oder ob die ganz abgebrüht die Jalousien zugezogen und genüßlich nen gang großen Latte Macchiato gesoffen haben, während die Gläubiger Bushido und TD an deren Türe klopften, beziehungsweise ob sich das Casting-Team nach diesem Dreh mit einem gaaaaaaaaanz laaaaaaaangen Uuuurlaub selbst belohnt hatte, lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
Da da aber garnichts lief, und da das Unternehmen Namen- oder Kompanion-wechsel-dich spielt, schien die nächst höhere Instanz - also der Auftraggeber SKY - der kompetentere Ansprechpartner zu sein.
Aber anscheinend ist ja mittlerweile ein Ruck durch die Reihen gegangen, die Castingfirma hat sich wohl daran erinnert, dass sie es sich weder mit Komparsen und Auftraggeber verscherzen darf, und hat - sowie ich dass eben bei Bushido herauslesen konnte - geblecht. (Oder zumindest den Vorgang angetäuscht.) Mal sehen, wie das weitergeht ...

@ Bushido und TylerDurdon: Ja, da hoff ich in eurem Sinne mal, dass das diesmal endlich ins rollen kommt.
Obwohl - ab und zu mal eine Gute Tat zugunsten von Filmstudenten ist doch auch mal ganz nett. Darf nur nicht ausufern.

Ansonsten: Wie sagt schon ein altes Berliner Lied: "Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert! [...]

Brot für die Kunst!
Ein Rumpsteak für den Künstler!

MfG
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design