KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.12, 09:47     Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?

Der große Gatsby [Blu-ray]
Gutschrift - GAGE 16.12.2011 SKY

damit kann für mich der Fall zu den Akten gelegt werden. Wer schreibt mir eigentlich die Zinsen für die Nummer jetzt gut?

@strangeman

dazu fällt mir nichts ein. sorry aber lass das mit der komparserie. deine texte. omg! viel stammtischgewäsch. wer kein plan von was hat sollte sich erst mal bedenkt halten.

kaufmann für audiovisuelle medien? meine fresse praktikanten schimpft sich das wort...

und was du mit 2 namen meinst weiß hier doch keine sau. wenn du zur aufklärung beitragen kannst dann rede KLARTEXT oder sonst lass es!

mit deinem beitrag kann niemand was anfangen. ich hab mir wenigstens die mühe gemacht kontaktinformationen zu posten die jeder der 120 leute gebrauchen konnte die keinen durchschlag hatten.

wer 1x nachfragt und nichts von frist setzen gehört hat der ist echt fehl hier.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design