KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 26.01.12, 19:36     Betreff:  Re: Wie war denn der Sky-Dreh?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
@ Buschfieber 2.0

Wow, das war ja ein toller Rapsound den Du da rausgerülpst hast!
Wenn ich deine Worte hier nochmal wiederholen darf:
"Knurr, grrr, Geifer, grins määäääh, blöck, bla! Kapla!!!"
Klingt irgendwie komisch klingonisch, und bedeutet auf Deutsch sicher: "Vielen Dank, dass Du mir Mut zugesprochen hast, auch ein drittes Mal die betreffende Casting-Agentur oder Mecon anzurufen und damit die Kohle aus dem Feuer zu holen.

Ich habe auch Verständnis dafür, dass Du mich darum bittest, meinen Komparsenjob an den Nagel zu hängen, aber wie soll ichs Dir Riesenrüpelrapper in Spe und Sandkastenchampion der Kirmes-Catcher in adäquater Sprache klar machen? Also, ich versuchs mal mit Sesamstraßendeutsch: "Du kriegst meine Rollen nicht! Ääääätsch, meine Rollen kriegst Du nicht! [...]"

Und deine Zinsen??? Darüber kann man nur grinsen!

Aber jetzt wieder zurück aus dieser Puppenkiste!!!

Und noch ne Kleinigkeit: Falls Du morgen feststellst, dass dein Gutschein keine Knete, sondern nur ne Gutschrift fürn PayTV-Einstiegs-Abo sein sollte - komm doch leise weinend zu uns gerannt, vielleicht helfen wir Dir mal wieder.

MfG
NdG! Aber Dein Mr. Strangeman!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design