KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche 8594

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.12, 20:42  Betreff: Gesuche 8594  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zahlen wohl kein Nachtzuschlag oder weiß da jemand mehr?

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.02.12, 08:34  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Hm, ... sind wohl alle immer noch unterwegs zur Hölle ...


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.02.12, 10:13  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Mist, bin im Stau stecken geblieben.... boah was sind das hier für Menschenmassen.... wollen die echt alle in die Hölle?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.02.12, 11:40  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Ja, glaubst denn du, Bushido schickt täglich nur 1 oder 2 dorthin? Nee nee, der wartet, bis er den Reisebus voll hat und schickt die dann in Gruppen zur Hölle.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.02.12, 13:47  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

LOL



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.02.12, 13:49  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Verdammt, und ich dachte ich hätte die Exklusivrechte..... aber ich komme meinem Ziel schon was näher.... es wird immer wärmer....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 01.02.12, 18:17  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bin spät dran ..., musste nochn Nachschub Marshmellows kaufen ...

MfG
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.02.12, 09:30  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

schön, dass du es überhaupt noch geschafft hast...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.12, 09:48  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Naja euch Spinnern ist ja echt nicht zu helfen aber das Teil wurde schon 3x gepushed und ich kann mir nicht vorstellen das bei 100 Leuten die Auswahlkriterien so krass sind das da nicht jeder mitmachen kann.

Ich bin mal gespannt wer es ohne Nachtzuschlag macht und gebucht wurde!

nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 02.02.12, 11:10  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde ehrlich gesagt einen fünfstündigen Dreh am Abend mit reichlich Flirt-Potential angenehmer als einen 10stündigen Dreh in der Kälte.

19 - 1 uhr läuft bei mir unter Abend-Dreh, nicht Nacht-Dreh.

Ich sehe es sogar als Vorteil, dass der gesamt Tag davon unberührt bleibt.

Ich kann also in die Uni gehen UND abends noch mein Geld verdienen. Ansonsten könnte ich nur in die Uni gehen ODER 50 € verdienen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design