KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche 8594

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.12, 12:44  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch Scheißegal wann der Dreh anfängt oder aufhört. Ab 22 Uhr soll es 10 Euro mehr geben.

Der steht dir auch zu wenn du erst um 21 Uhr ans Set kommst und um 22.30 fertig bist.

Flirtfaktor? Bist verzweifelt?

nach oben
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.02.12, 13:39  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Ich bin mal gespannt wer es ohne Nachtzuschlag macht und gebucht wurde!
Sehe ich das falsch, wenn man das nur dann erfährt, wenn man auch am Set ist?







[editiert: 02.02.12, 13:40 von Claudine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 02.02.12, 14:00  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Das ist doch Scheißegal [...]

    [...]Flirtfaktor? Bist verzweifelt?
Muss das denn immer so ausgehen, wenn man dem ShoobyDoo "Rede und Antwort" steht?

Und ohne Goldkante tut der wohl auch nix!

MfG
Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 03.02.12, 16:58  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Das ist doch Scheißegal wann der Dreh anfängt oder aufhört. Ab 22 Uhr soll es 10 Euro mehr geben.
Warum?
Eine Zulage soll eine Zumutung ausgleichen.
Für mich ist Abendarbeit keine Zumutung.
Menschen sind unterschiedlich. Einige tragen gerne morgens Zeitung aus, die anderen machen gerne Abends Drehs.


    Zitat: bushido_2010
    Flirtfaktor? Bist verzweifelt?
Erkläre mir den Zusammenhang zwischen "Spaß am Flirten" und "Verzweiflung"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.02.12, 17:37  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

nur weil du am liebsten dein geld verschenkst muss der rest das noch nicht machen und wegen leute wie dir bekommt man nichts mehr.

früher gab es als komparse sogar die doppelte gage an feiertagen. jetzt muss man dankbar sein gebucht zu sein.

leute das ist ein WERBESPOT und da sind 50 euro schon mager!

selbst sky oder andere produktionen zahlen bei massendrehs mehr. da wird doch wohl der 10er für den nachtzuschlag drin sein.

wo willst denn flirten? an der brötchenausgabe oder kaffee? wer drehs dafür auch noch nutzt muss verzweifelt sein bei den nicht gerade klugen frauen die da rumlaufen.

die würden doch fast alle die besetzungscouch nutzen und wer für 20 euro mit text 2 tage schulermittler macht kann auch nicht die frau fürs leben sein.

dumm fickt zwar gut aber das zeugt nicht gerade von deiner qualität!

denkst du nur weil du gerne abends für nichts eine leistung erbringt sieht der kameramann oder der kollege vom ton das nicht?

beim nächsten dreh lauf bitte mit der aufschrift rum steinigt mich weil ich dumm bin damit ich weiß wer es verdient hat und dafür sorgt das es nur noch hungerentlohnungen gibt.

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.02.12, 17:52  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Hui, da ist jemand aber gefrustet. Was ist los? Schlechten Sex gehabt? Dass deine Agenturen dich kaum noch buchen, könnte eventuell andere Gründe haben, ... denk mal drüber nach, sofern du dazu noch in der Lage bist :-)

Ich fahr jetzt zum Nachtdreh, Tschüß!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 03.02.12, 20:07  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leuchtende_Gurke_2010
    "nur weil du am liebsten dein geld verschenkst muss der rest das noch nicht machen und wegen leute wie dir bekommt man nichts mehr.

    früher gab es als komparse sogar die doppelte gage an feiertagen. jetzt muss man dankbar sein gebucht zu sein.

    leute das ist ein WERBESPOT und da sind 50 euro schon mager!

    selbst sky oder andere produktionen zahlen bei massendrehs mehr. da wird doch wohl der 10er für den nachtzuschlag drin sein.

    wo willst denn flirten? an der brötchenausgabe oder kaffee? wer drehs dafür auch noch nutzt muss verzweifelt sein bei den nicht gerade klugen frauen die da rumlaufen.

    die würden doch fast alle die besetzungscouch nutzen und wer für 20 euro mit text 2 tage schulermittler macht kann auch nicht die frau fürs leben sein.

    dumm fickt zwar gut aber das zeugt nicht gerade von deiner qualität!

    denkst du nur weil du gerne abends für nichts eine leistung erbringt sieht der kameramann oder der kollege vom ton das nicht?

    beim nächsten dreh lauf bitte mit der aufschrift rum steinigt mich weil ich dumm bin damit ich weiß wer es verdient hat und dafür sorgt das es nur noch hungerentlohnungen gibt."
Kann es sein, dass der Kandidat da oben VON MAL ZU MAL irgendwie DÜMMER wird?

Is(t) ja Grausam!

Der braucht selber ein T-Shirt. ... Mit der Aufschrift: "Eine rüpelnde Gurke is noch langnich n rasierter Kaktus!"

Und noch was, Junge - kauf Disch Konsohnantän!
Isch schänk Disch: eyn "S" - eyn "t" - eyn "i" - eyn "l" - unt noch eyn "l"!
Unt legä nochn Sonderzeichen ("!") drauf!
Unt was kommd tabei rauws?:

" S t i l l ! "

Und was steckt da noch drin?
Ganz klar:

" S t i l ! "

Dehn hasstu nehmlisch nischt!

Mit stilvollen Grüßen an den Verlegenheitsrapper Leuchtende Gurke
Dein Mr. Strangeman


P.S. Ach, und noch etwas, nimm Dir mal ein Beispiel an Arne - er hat immerhin seine Jobs - Pardon, ... SEIN BERUFSFELD!!!
Claudine und Markus ziehen ebenfalls ihr Ziel durch: Weiterbildung für die Zukunft und Mimen mit Spaß. Auch wenns manchmal fürs Kleine Geld ist.

Da soll mal der Buchsbaum_2010 nachziehen!

Nur fürs Geld? Ha!!! Der Fährmann braucht am Ende auch nur maximal zwei Münzen. Der Rest ist Spielgeld!



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“


[editiert: 03.02.12, 20:26 von Mr. Strangeman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.02.12, 20:30  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

viel im hirn hast du ja nicht. ob das am übermässigen alkoholkonsum oder deiner drogen liegt kann ich so nicht beurteilen aber mal nachgedacht das der nick nichts mit anis zu tun hat?

nein so was kann ich von euch kleinkarierten schubladendenkenen komparsen die nur vorurteile haben nicht erwarten. komparsen? sorry edelkomparsen oder besser noch weltstars.

entschuldigt das ich mich überhaupt getraut habe euch anzuschreiben und euch den spiegel vor eure dümmliche fresse halte!

WACHT AUF! und das ist nicht nur für die zeugen von euch...

@arne

also letzte nacht hast du dich nicht beschwert als ich dich in den arsch gefickt habe das es schlechter sex war. was meinst du war es das doch?

wie kommst du darauf das ich nicht gebucht werde? woraus ziehst du diesen weisen schluss? hier ist doch meine auftragslage nicht das thema oder habe ich was verpasst in dem ganzen leeren frasen?

nach oben
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 03.02.12, 22:17  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

@HuiBuhshido_2010

O.K., war falsch von mir, Dir Drinks'n'Drugs zu gestatten.

Du hast Dir mal wieder vert(r)ippt: Wir haben Urvorteile - nicht Vorurteile!


Ach, noch nen kleinen Hinweis am Rande: gleich kommt Arne von der aktuellen Aktion nach Hause. Unnnnnd - guckt ins Portal.
Vielleicht solltest Du schonmal loslaufen - von Kiel nach Köln, ... kann je nach Motiv ein kleiner Katzensprung sein. Daher: AppieGaloppie - das Bermuda-Dreieck freut sich auf einen neuen Einwohner!

Weißt Bescheid, Gurke!?



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.02.12, 23:07  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Egal ob ich Bushido nun kenne oder nicht *ja, ich kenne ihn*

Ich finde so langsam die Fragen über Nachtzuschläge, Überstundenzuschläge sinnlos. Denn Sie werden dann gepostet, wenn man sie ganz schlicht und einfach telefonisch bzw per Mail klären kann.

Diese persönlichen Anfeindungen gehen mir sowas von auf den Sack, weil in dem Moment kriegt derjenige eh den Mund nicht auf!!

lieber Arne:

Du hats mich bei unserem Fotoshooting im Pauli Stadion versetzt, ich habe dein Auto nicht gefunden. Ich finde einfach, du bist nicht wirklich echt

Leute Leute... Kindergarten war ich von 3 bis 5 Jahre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design