KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche 8594

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.02.12, 10:56  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Dieser Hobby Asoziale geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks... wenn ich Admin wäre, hätte ich den hier schon längst entsorgt.

Kommt der mir mal irgendwann am Set so schräg, knote ich ihm die Nasen mit den Popohaaren zusammen. Wenn ich dann mit ihm fertig bin, findet ihn selbst Google nicht mehr.

Obwohl, hat mal jemand nach ihm gegoogelt? Da war wohl jemand schneller als ich

Ich freu´mich auf sachliche, nette Diskussionen und möchte nicht, dass hier irgendjemand beschimpft wird - egal, was er für eine Meinung vertritt!
Diesen unterbelichteten Vollpfosten braucht kein Mensch hier....

So....



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 04.02.12, 12:02  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brosi
    Dieser Hobby Asoziale geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks... wenn ich Admin wäre, hätte ich den hier schon längst entsorgt.


    Ich freu´mich auf sachliche, nette Diskussionen und möchte nicht, dass hier irgendjemand beschimpft wird - egal, was er für eine Meinung vertritt!
    Diesen unterbelichteten Vollpfosten braucht kein Mensch hier....

    So....
Schließe mich vollkommen an.


[editiert: 04.02.12, 12:03 von Schneeglöckchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 04.02.12, 15:16  Betreff: Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

"Hast du Haare in der Nase ?"

Ist jedenfalls aus dem Boot geklaut............


Würde mich über sachliche Beiträge freuen !



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 05.02.12, 17:23  Betreff:  Re: Gesuche 8594  drucken  weiterempfehlen

Gut erkannt - wir sitzen alle im selben Boot! Also, drücken wir mal n Bullauge zu!?



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design