KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 09.06.05, 17:24  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Nein, natürlich nicht!

Außerdem werden wir natürlich selten nach Schauspielern gefragt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass Ihr Euch nicht nur bei uns, sondern vor allem bei den Adressen, die bei uns aufgeführt sind, bewerben sollt.

Wir sehen uns ja lediglich als Unterstützung für Agenturen und Produktionen, die selber nicht genug Leute in ihrer Kartei haben oder eine ganz spezielle Person suchen.

Euer Admin (in diesem Fall Hannah)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 17:38  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

was heißt "spezielle Personen"?
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 10.06.05, 16:44  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Mit "spezielle Person" meinte ich Leute, die sehr seltene/bestimmte Fähigkeiten oder ein bestimmtes Aussehen haben.

Beispiele:
Doppelgänger von irgendjemand
Exotische Sportart
Besondere Größe/Figur
Bestimmter Dialekt

etc

Grüße

Euer Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.06.05, 17:55  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

An "speziellen Personen", was muss man für seltene/bestimmt Fähigkeiten oder bestimmte Aussehen haben?
Welche Besondere Größe/Figur ist derzeit gefragt?
Welcher Dialekt ist gefragt?
Jörg



 






Hallo, besucht auch meine
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.05, 11:44  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Demnach bin ich eine "spezielle Person"!


... oder?

:)

Gruss,
arne

www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 11.06.05, 18:01  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Das charakteristische am "speziellen" (vielleicht hätte ich besser geschrieben: "das seltene") ist, dass es eben nicht ständig gesucht wird. "Speziell" in diesem Sinne ist man nicht grundsätzlich, sondern wird es durch ein konkretes Gesuch.
Wenn also beispielsweise für einen Historienfilm jemand gesucht wird, der exakt wie Bismarck aussieht, ist derjenige, der eben Ähnlichkeit mit Bismarck hat, die "spezielle" Person, die gesucht wird.

Gruß

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M-J
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 19:50  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

mann - oh - mann ist das kompliziert


schreibt doch einfach, dass manchmal leute gesucht werden, die was haben, was nicht jeder hat......fertig!


M-J
nach oben
Ulla
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 20:14  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Jörg,


ich würde dir empfehlen bei den Komparsenbögen unter besonderes/besondere Fähigkeiten möglichst viel reinzuschreiben. Je mehr da drin steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, aufgrund einer dieser Dinge mal zu einem Dreh eingeladen zu werden.
Nur sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wenn man z.B. reinschreibt, dass man Schlittschuhlaufen kann, wäre es extrem peinlich und ärgerlich, wenn sich bei einem Dreh herausstellt, dass du es doch nicht kannst.

lg
Ulla
nach oben
CVS
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 15:40  Betreff: Re: Richter Alexander Hold und die ganzen Serien---  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,


habe mir gerade mal deine Homepage angeschaut.

Ich vermute schon, dass du "speziell" bist.



CVS
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design