KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 14:04     Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Mit dem Rucksack nach Indien
die Idee is doch eigentlich super!
Ich fände es nur besser,wenn man den Gewinn vll in einen 1. und 2. oder sogar 3.Platz aufteilt.
Sonst sitzt da einer "stundenlang" vorm Computer und bemüht sich einen möglichst guten Bericht zu schreiben und am Ende geht er leer aus,nur weil der Bericht von jemand anderem ein bisschen besser ist.
So hätten mehr Leute die Chance!LG
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.135 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design