KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tolles Angebot für die Kölner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 16:30  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

ach arany, du hast ja soooo recht... ;-)

und @jörg: ich habe überhaupt kein talent als schauspieler! gar keins, nada, nix, null, niente, zero, rien!
und ich versuche es auch gar nicht erst... es interessiert es mich weniger, vor der kamera rumzuhampeln und mich zum affen zu machen. und mich zum affen machen würde ich zweifellos, denn - wie gesagt: ich habe kein talent als schauspieler!
im gegensatz zu dir weiß ich das aber.

ich bin in keiner filmgruppe. und in keinem überregionalen forum. wozu? ich kann doch jederzeit ein inserat z.b. bei dubbung.de schalten, plz angeben und schon finden sich die leute. ich brauch deine selbstfilmstube nicht. anscheinend auch sonst keiner.


und jetzt mal nebenbei: wieso gibt es denn seit einem jahr nichts -absolut gar nichts!- von der filmstube zu berichten?

seit einem jahr soll es die geben, soso...
  • es gibt keine mitglieder außer dir. ich habe recherchiert - alles karteileichen!
  • du erfindest sogar eine moderatorin namens anja
  • anja bist du selbst, sie macht exakt die gleichen fehler wie du
  • du postest mit dir selbst! (du wurdest dabei ertappt)
  • es gibt kein einziges projekt
  • sogar die doku darüber ist mangels interesse abgesagt
  • bei den treffen sitzt du alleine rum (auch dabei wurdest du ertappt)
  • bei regie.de bist du rausgeflogen
  • du hast noch NIE (!!!) auch nur ein einziges filmprojekt auf die beine gestellt. ich rede von projekten, wo andere menschen mitmachen.

und jetzt reichts mir eigentlich auch mit dir.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 16:57  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ach arany, du hast ja soooo recht... ;-)

    und @jörg: ich habe überhaupt kein talent als schauspieler! gar keins, nada, nix, null, niente, zero, rien!
    und ich versuche es auch gar nicht erst... es interessiert es mich weniger, vor der kamera rumzuhampeln und mich zum affen zu machen. und mich zum affen machen würde ich zweifellos, denn - wie gesagt: ich habe kein talent als schauspieler!
    im gegensatz zu dir weiß ich das aber.
Im Gegensatz zu Dir nutze ich mein Talent und ich habe Talent.


    Zitat: Gast
    ich bin in keiner filmgruppe. und in keinem überregionalen forum. wozu? ich kann doch jederzeit ein inserat z.b. bei dubbung.de schalten, plz angeben und schon finden sich die leute.
Erst sagtst Du, Du hast kein Talent, dann willst Du ein Inserat schalten? Wie wiedersprüchlich!
    Zitat: Gast
    ich brauch deine selbstfilmstube nicht. anscheinend auch sonst keiner.


    und jetzt mal nebenbei: wieso gibt es denn seit einem jahr nichts -absolut gar nichts!- von der filmstube zu berichten?

    seit einem jahr soll es die geben, soso...
    • es gibt keine mitglieder außer dir. ich habe recherchiert - alles karteileichen!
    • du erfindest sogar eine moderatorin namens anja
    • anja bist du selbst, sie macht exakt die gleichen fehler wie du
    • du postest mit dir selbst! (du wurdest dabei ertappt)
    • es gibt kein einziges projekt
    • sogar die doku darüber ist mangels interesse abgesagt
    -
Die Filmstube Köln ist der Zusammenschluss oder das Netzwerk der Filmschaffenden, Filmgruppen, Filmemacher, Schauspieler und Kleindarsteller und alle stehen hinter der Filmstube Köln, dabei haben die Danger-Brothers sogar auch schon einen trollen Filmstube-Köln-Film gedreht. Im Gegensatz dazu ist "Hunnis" Filmerforum-Köln das Selbstfilmforum-Köln, da Hunni nicht dultet neue Mitglieder in das "Hunnis" Filmerforum Köln dazustoßen.
Und demnächst wird noch ein großes Filmstube-Köln-Filmprojekt stattfinden, natürlich kannst Du Dich auch bewerben, habe für Dich sogar eine Textrolle.
    Zitat: Gast
    bei den treffen sitzt du alleine rum (auch dabei wurdest du ertappt)
    • bei regie.de bist du rausgeflogen
    • du hast noch NIE (!!!) auch nur ein einziges filmprojekt auf die beine gestellt. ich rede von projekten, wo andere menschen mitmachen.

    und jetzt reichts mir eigentlich auch mit dir.
Die Treffen der Filmstube Köln sind immer besucht, behaupte nicht solchen Stuss, offensichtlich kannst Du nicht zählen, Du getraust Dich nicht, den Fotoapperat auf uns zu halten, den dann müsstest Du das Foto solagen bearbeiten, bis nur noch eine Person abgebildet ist. Im Gegensatz zu "Hunnis" Filmerforum-Köln kommt keiner, den die Wissen nicht, dass es sowas gibts. Stimmen aus der Vergangenheit haben gelautet, wo man sich noch traf, "Was sowas gibt es in Köln?", "Und wo kann man sich informieren?" oder "Gibt es eine Homepage?". Also ist eine Werbung das A und O, um Erfolg zu haben und dies hat die Filmstube Köln.
Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 17:25  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

ich hab doch schon gesagt, daß ich kein talent als schauspieler habe?

und wenn ich selber was drehe und schauspieler oder komparsen brauche, dann schalte ich ein inserat. glaub mir: ich weiß, wie ich an Leute komme. die haben aber alle noch nie von deinem selbsttreff gehört. oder winken entsetzt ab, wenn sie nur deinen namen hören.

warum bist du so begriffstutzig? ich habe keinerlei interesse an einer textrolle.

und warum begreifst du nicht, daß mir das am popo vorbeigeht, welche filmstube was wann rumgepupt hat? das hat nie jemand hier gefragt.

und wenn du willst, dann schreib halt eine e-mail:
dosenbierchen(at)lycos(punkt)de

da kannst du mich dann nach herzenslust beschimpfen, ok?

p.s.: du wirst dich noch wundern, was ich mich in zusammenhang mit einer kamera alles traue....
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 17:54  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich hab doch schon gesagt, daß ich kein talent als schauspieler habe?
Aber bei der Filmstube Köln kannst Du mit gleichgesinnten an Selbstsicherheit vor der Kamera arbeiten. Irgendwann wirst Du es bereuen.
    Zitat: Gast
    und wenn ich selber was drehe und schauspieler oder komparsen brauche, dann schalte ich ein inserat. glaub mir: ich weiß, wie ich an Leute komme.
Ich denke, Du hast kein Talent als Schauspieler, vielleicht auch noch als Filmemacher? Und jetzt willst Du selber noch Filme Drehen.
Falls Du Schauspieler suchst, kannst mir mal schreiben!
    Zitat: Gast
    die haben aber alle noch nie von deinem selbsttreff gehört. oder winken entsetzt ab, wenn sie nur deinen namen hören.
Die Filmstube Köln ist der Zusammenschluss oder Treffpunkt, hinter der alle Filmschaffende, Filmgruppen, Filmemacher, Schauspieler, Kleindarsteller und Komparsen stehen, die zwar noch in der Schublade sind, wollen mal groß raus kommen und ist kein Selbsttreff, da die Treffen der Filmstube Köln im Gegensatz zum "Hunnis" Filmerforum-Köln immer gut besucht sind. Bei den nächsten Treffen der Filmstube Köln wirst Du Gast, mit einen Fotoapperat vorbeikkommen und uns alle Fotografieren.
    Zitat: Gast
    warum bist du so begriffstutzig? ich habe keinerlei interesse an einer textrolle.

    und warum begreifst du nicht, daß mir das am popo vorbeigeht, welche filmstube was wann rumgepupt hat? das hat nie jemand hier gefragt.

    und wenn du willst, dann schreib halt eine e-mail:
    dosenbierchen(at)lycos(punkt)de

    da kannst du mich dann nach herzenslust beschimpfen, ok?

    p.s.: du wirst dich noch wundern, was ich mich in zusammenhang mit einer kamera alles traue....
An Deine Email werde ich nichts schreiben, da dies eine fiktive Email ist!
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 18:06  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

bist du völlig verblödet?
ICH WILL NICHT VOR DIE KAMERA!

übrigens: drehe mit richtigen schauspielern, und hab drehbücher geschrieben, die gedreht wurden. einen stümper wie dich kann ich nicht gebrauchen - wie war die geschichte mit dem kioskinhaber bei wilsberg? du hattest einen satz. einen einzigen! und hast es vergeigt. mußtest sogar nachsynchronisiert werden.... einmalig!

ach, du hast bereits sachen von mir im fernsehen gesehen. aber du weißt nicht, was.... *har.har.har* ich sags auch nicht hier.

und die e-mail adresse ist echt. wenn auch selten genutzt, es ist eine adresse für leute wie dich. schreib nur.

man sieht sich.
ich nichts von dir, klar.
aber umgekehrt!
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 18:26  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    bist du völlig verblödet?
    ICH WILL NICHT VOR DIE KAMERA!

    übrigens: drehe mit richtigen schauspielern, und hab drehbücher geschrieben, die gedreht wurden. einen stümper wie dich kann ich nicht gebrauchen - wie war die geschichte mit dem kioskinhaber bei wilsberg? du hattest einen satz. einen einzigen! und hast es vergeigt. mußtest sogar nachsynchronisiert werden.... einmalig!

    ach, du hast bereits sachen von mir im fernsehen gesehen. aber du weißt nicht, was.... *har.har.har* ich sags auch nicht hier.

    und die e-mail adresse ist echt. wenn auch selten genutzt, es ist eine adresse für leute wie dich. schreib nur.

    man sieht sich.
    ich nichts von dir, klar.
    aber umgekehrt!

Hallo Gast,
erzähle nicht solchen Mist, überlege Dir, was Du schreibst! Ich bin kein Stümper, habe Erfahrung. Außerdem wurden Bild+Ton getrennt aufgenohmen, was bei Film üblich ist.
Und was hast Du schon für Filme gedreht?
Jörg
nach oben
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.07.06, 18:42  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

ihr nervt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 13:42  Betreff: Re: Tolles Angebot für die Kölner  drucken  weiterempfehlen

Lool, was issn das hier.

Sagt mal, ist das hier DER Komparse Joerg, dessen einer Satz bei Wilsberg/Kioskszene noch nachsynchronisiert werden musste, weil er zu doof war, drei Wörter am Stück verständlich rauszubringen??
Da lachen heute noch alle drüber.

Ich glaube bei Raab hab ich den letzte Woche auch gesehen,teilweise mit Untertiteln.
Da ist er dann total verarscht worden, allerdings hat er es wie immer nicht gemerkt. Aber egal, jetzt wissen wir wenigstens, das er sogar für TV Total zu schlecht ist.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design