KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der bekannteste Komparse der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Komparse1

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.12.11, 14:56  Betreff: Der bekannteste Komparse der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ihn noch nicht kennt: der bekannteste Komparse der Welt: Jesse Heiman


Link gelöscht, weil kommerzielles Projekt, also Werbung.
Admin


[editiert: 07.12.11, 23:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.12.11, 20:13  Betreff: Re: Der bekannteste Komparse der Welt  drucken  weiterempfehlen

naja würden es die deutschen produktionen über den tellerrand schaffen wäre es vielleicht sogar ich

gerade bei den ganzen kölner produktionen hast du doch die selben verdächtigen die auffallen. und zwar den komparsenkollegen weil keine sau sonst sich für den hintergrund interessiert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design