KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.03.07, 11:14  Betreff:  Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich bin nächste Woche für den neuen ZDF-Zweiteiler „Hafen der Hoffnung - Die letzte Fahrt der Wilhelm Gustloff“

als junger Wehrpflichtiger gebucht worden. Ich habe irgendwo gelesen, dass über 500 Komparsen gebraucht werden würden

(Bin aber nicht sicher, ob während der gesamten Drehzeit, oder nur an den 4 Drehtagen in Hamburg!)

Ist noch irgendjemand bei diesem Projekt dabei? Ich bin für Montag und Dienstag gebucht, und habe morgen noch eine Kostümprobe!

Gruß aus dem sonnigen Niedersachsen, Tim

 

PS: An alle Hamburger: Wisst ihr wo „Veddel Freihafen“ ist? Ist das weit vom Bahnhof weg? Danke für die Tipps...


Das Leben ist kein Ponyhof!



[editiert: 29.03.07, 16:39 von tellerkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 11:21  Betreff: Re: Wer ist noch dabei???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tellerkind

    PS: An alle Hamburger: Wisst ihr wo „Veddel Freihafen“ ist? Ist das weit vom Bahnhof weg? Danke für die Tipps...





guckst du googlemaps

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Freihafen-Elbbr%C3%BCcke,+20457+Hamburg,+Hamburg,+Hamburg,+Deutschland&layer=&ie=UTF8&sll=50.092393,10.195313&sspn=27.103764,59.0625&z=15&ll=53.527299,10.025325&spn=0.01222,0.042915&om=1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 11:25  Betreff: Re: Wer ist noch dabei???  drucken  weiterempfehlen

und guckst du hier:

http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/4/User_sollten_ihre_Betreffbeschreibungen_sorgfaeltiger_formulieren.16037671.0.01105.html



nach oben
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.03.07, 11:46  Betreff: Re: Wer ist noch dabei???  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Karte...

Ich habe den Beitrag über die genauere Beschreibung erst nach dem schreiben gelesen-mir ist halt nichts besseres eingefallen und ich hatte keine Ahnung, wo ich den Beitrag nochmals bearbeiten kann! Sorry, auch wegen der komischen Schrift...

Bitte um Verzeihung...

tt

Habe den Titel des Beitrages nun geändert... (Die Schrift auch gleich...) ich hoffe ihr seid zufrieden!


Das Leben ist kein Ponyhof!


[editiert: 29.03.07, 15:11 von tellerkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 16:13  Betreff: Re: Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Schlimmer ist, dass dein Text keinen Zeilenumbruch hat und man extrem zur Seite scrollen muss

Wie schafft man denn sowas?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 19:33  Betreff: Re: Wer ist noch dabei???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tellerkind

    Habe den Titel des Beitrages nun geändert... (Die Schrift auch gleich...) ich hoffe ihr seid zufrieden!

    <
ja, sind wir

nach oben
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 29.03.07, 20:42  Betreff: Re: Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

...mich wollten sie nicht, weil die meisten männer in meinem alter (42 jahre...) zu dem zeitpunkt an der front waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.03.07, 22:20  Betreff: Re: Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

 ... und ich erschien denen zu wohlgenährt :( 


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.03.07, 12:45  Betreff: Re: Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

... ich wohl auch. Wobei den Offizieren ging es ja nicht schlecht. Besonders wenn sie in Frankreich stationiert waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 13:12  Betreff: Re: Dreh: "Hafen der Hoffnung" in HH, wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

in Berlin wurden auch nur Komparsen über50 und junge Frauen mit Kleinkindern gecastet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design