KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erneut Videowettbewerb!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 16:26  Betreff: Erneut Videowettbewerb!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lest Euch mal die Seite durch! http://www.sonypictures-tv.de/Sony_Young_Producers.164.0.html
Vielleicht wäre das für den einen von Euch interessant!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 16:39  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Nee Jörg, ist es nicht...
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 20:37  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip, mit j.z. hat das nichts zu tun und je mehr andere
sich bewerben, desto weniger hat er mit seinem alltags-trash eine
chance
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.09.06, 23:07  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Da er fast zeitgleich diese Links auch in regie.de veröffentlicht hat, wird es wohl doch unser Möchtegernkomparse aus dem hillige Kölle sein.
Die Sorge, dass er irgendwelchen engagierten Jugendgruppen einen Preis wegschnappt, sehe ich allein aus qualitativen Gründen als unmöglich an. (Siehe auch meinen Beitrag unter Sendetermine).
Die Chance, dass ich Ehrenbürger von Moabit werde, ist wesentlich größer als dieser von Dir befürchtete GAU (was wiederum einen GAU für Dich bedeuten würde).

ricker





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 09:13  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker

    Da er fast zeitgleich diese Links auch in regie.de veröffentlicht hat, wird es wohl doch unser Möchtegernkomparse aus dem hillige Kölle sein.
    Die Sorge, dass er irgendwelchen engagierten Jugendgruppen einen Preis wegschnappt, sehe ich allein aus qualitativen Gründen als unmöglich an. (Siehe auch meinen Beitrag unter Sendetermine).
    Die Chance, dass ich Ehrenbürger von Moabit werde, ist wesentlich größer als dieser von Dir befürchtete GAU (was wiederum einen GAU für Dich bedeuten würde).

    ricker





    Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.
Ich geh auch mal davon aus, das das dieser Oberdepp war.
Ist mir schon ein paarmal aufgefallen, hin und wieder, ganz selten, hat er scheinbar einen halbwegs lichten Moment, indem er klare und verständliche Sätze formulieren kann.
Scheinbar ist dieser Beitrag von ihm in so einem Moment verfasst worden, das macht ihn dann schwerer erkennbar.

@ricker
wenn schon dann hilliges Kölle, nicht Köln!!!!!!!!;)

LG Grüsse von einer Kölnerin, aber einer echten
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 09:41  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

nun aber, es ist ne info, letzendlich egal von wem
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 15.09.06, 00:26  Betreff: Re: Erneut Videowettbewerb!  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass der Hauptzweck des Wettbewerbs ist, einem Youtubeplagiat Content zu verschaffen.

Aber warum nicht....
 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design