KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu casting seiten / Komparsen gesucht/

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 18:19  Betreff:  Frage zu casting seiten / Komparsen gesucht/  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob ihr noch mehrere seiten wisst (seriöse), so wie diese hier, wo auch noch casting termine oder komparsen gesuche drin stehen.

Sorry wenn es die frage schon mal gab oder so.

Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig weiter helfen

Danke

Gruß
Basti
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 21:53  Betreff: Re: Frage zu casting seiten / Komparsen gesucht/  drucken  weiterempfehlen

Crew-United.com, Dubbing.de, Movie-College.de, Casting-Arentur.de, Coma-Media.de und TheStartist.de

Bei letzteren 3 muss man sich registrieren, man bekommt dann den Newsletter mit Angeboten zugeschickt.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.01.08, 22:37  Betreff: Re: Frage zu casting seiten / Komparsen gesucht/  drucken  weiterempfehlen

Erst neulich bekam ich einen schönen Job, welcher bei www.dreharbeiten.de ausgeschrieben war. ... habe meine Unterlagen sofort hingemailt und nach 3 Tagen wurde ich telefonisch für die Dreharbeiten gebucht.

Kleiner, kostenloser Tipp anbei:

Finger weg von der Filmbude Köln!!!!!!!!!

Der Typ verspricht viel, hat aber von nix ne Ahnung und bekommt absolut nichts auf die Reihe.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 17.01.08, 22:42 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.01.08, 00:37  Betreff: Re: Frage zu casting seiten / Komparsen gesucht/  drucken  weiterempfehlen

Danke für die antwortet, sehr nett von euch

Ich seh mich jetzt mal da um

Danke!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design