KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 2209 - keine Gage? Ein Witz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harter Kern
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 12:19  Betreff: Gesuch 2209 - keine Gage? Ein Witz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ich das richtig gelesen?

Kinofilmproduktion, aber "leider haben wir sehr wenig Geld"
nach oben
Mitch
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 12:32  Betreff: Re: Gesuch 2209 - keine Gage? Ein Witz?  drucken  weiterempfehlen

Halte ich auch mal für einen schlechten Scherz! Hoffe es meldet sich keiner und dann geht das schon mit der Kohle War doch beim Gelben Satin nicht anders. Erst kein Geld und dann doch.

Warum wird hier sowas überhaupt veröffentlicht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 15:04  Betreff: Re: Gesuch 2209 - keine Gage? Ein Witz?  drucken  weiterempfehlen

da melden sich dann hobby-komparsen wie claudine - die zahlen dann gerne noch 20 € sprit aus eigener tasche

die frage ist, gibt es genug claudinen
nach oben
Mitch
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 15:17  Betreff: Re: Gesuch 2209 - keine Gage? Ein Witz?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon. Warum der Betreiber solche Infos nicht zum Gesuche schreibt finde ich auch fraglich. Gerade Anfänger würden dann wenigstens ein Licht aufgehen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design