KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 13.09.10, 11:25  Betreff:  Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gesuch:

3348 12.09.2010
Raum Düsseldorf Köln | Komparsen | 16. Und 17.Oktober | Ohne Gage

Für einen Imagefilmdreh einer Mittelständigen Firma aus Deutschland suchen wir noch

2 Komparsen. 1 Männlich/1Weiblich. Jungen Alters (max. 30 Jahre). Der Dreh findet an 2 Tagen auf dem Neusser Rennbahnpark statt. Kostüm wird gestellt. Anfahrtskosen werden bis 10€ erstattet.
Bei Interesse bitte 2 Ganzkörperfotos an:

Auf einer anderen Seite (http://www.hackermovies.com/503399/kameramann-equipment-gesucht-gage-wird-gezahlt)

steht dann folgendes Gesuch:

Hallo zusammen!,
für einen Imagefilmdreh am 15. bis zum 19. Oktober in Neuss suchen wir noch einen Kameramann mit eigenen Equipment. Voraussetzung: Kamera: HD/3CCD/MiniDv/min. 720p.
Drehablauf: Freitag den 15.Oktober: nur Nachmittags, Impressionen Dreh, Vorstellung der anderen Mitwirkenden
Samstag und Sonntag den 16. und 17. Oktober Drehzeitraum ganztägig
Dienstag den 19.Oktober 2010 vormittags.
Wir können leider nicht allzuviel bezahlen. Lediglich für Kameramann + Equipment (Stativ/Kameralicht)
200€ für alle Tage + Capturing.
Drehort: Rennbahnpark Neuss, zwischen Düsseldorf und Köln
Bei Interesse und weiteren Informationen bitte unter melden.

Mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass ein Freund oder Verwandter des "mittelständichen Unternehmens" mal eben einen günstigen Imagefilm produzieren möchte..a la: ach, das kriegen wir für lau hin...

Also, ein normales mittelständisches Unternehmen zahlt auch eine normale Gage (für alle Beteiligten). Ich finde das Gesuch daher mehr als dreist und auch relativ merkwürdig(!)-zumal "Produktion Undermine" nicht zu finden ist (bis auf das weitere Gesuch auf hackermovies).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.09.10, 14:02  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

Ich wüsste da in Köln jemanden, der macht Kamera, Regie, Schnitt, Catering, Garderobe, Maske, Beleuchtung, Casting, Synchronisation, Produktion, Bühnenbild, Ton, Promotion, Schauspiel, Ballett, Chor, ... - und der ist bestimmt nicht teuer. Allerdings müsste er zuhause abgeholt werden.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.09.10, 22:04  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

undermine.de ist eine Band aus Neuss...

*mal so nebenher anmerk*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 14.09.10, 10:02  Betreff:  Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hagen27
    undermine.de ist eine Band aus Neuss...

    *mal so nebenher anmerk*



Also sucht der Gitarrist oder Sänger oder whatever...einfach mal für seinen Bruder/Onkel/Freund, der dann das Unternehmen leitet (oder wie auch immer)...nach einem kompletten Team... OJE! LOL!
Das kann ja nur in die Hose gehen.

Am besten an diesem Gesuch finde ich ja noch die detailierten Kriterien: max. 30 (das war's)...aber, jetzt kommt es: Kostüm wird gestellt...Oh man...wie wäre es mal mit einer Angabe der gesuchten Konfektionsgröße gewesen? Da fängt's ja schon an.
Ich sehe das irgendwie schon kommen: Kleidergröße 32, gebuchte 38, Kostüm passt nicht oder Kostüm halbnackt...(mittelständisches Unternehmen könnte ja wirklich alles sein *lach*) oder oder oder... :D.


Gerade(!) bei einem Imagefilm hat der Auftraggeber/Kunde doch sehr explizite Vorstellungen bezügl. der optischen Erscheinung (Größe, Gewicht, Alter, bestimmter Typ...bis hin zur Haarfarbe).

Vor allem: Wer sendet schon seine persönl. Angaben plus Fotos an eine unbekannte Person? Never ever !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 14.09.10, 10:04  Betreff:  Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Ich wüsste da in Köln jemanden, der macht Kamera, Regie, Schnitt, Catering, Garderobe, Maske, Beleuchtung, Casting, Synchronisation, Produktion, Bühnenbild, Ton, Promotion, Schauspiel, Ballett, Chor, ... - und der ist bestimmt nicht teuer. Allerdings müsste er zuhause abgeholt werden.
Ja, wetten der hat das gelesen und meldet sich bei ihm?



Ganz großes Kino!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.09.10, 15:13  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

 oh je...aber bei dem passt das Alter ja mal gar nicht...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.09.10, 20:04  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

Zu diesem "Angebot" kann man nur sagen: "Avanti dilettanti!"
Hoffentlich ist die Hose, in die das geht, groß genug, damit auch alles reinpasst!



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 15.09.10, 11:10  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
     oh je...aber bei dem passt das Alter ja mal gar nicht...
Ich schätze der kommt damit klar :D. Er disponiert dann einfach um und macht Regie und Kamera und..... !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.09.10, 16:04  Betreff: Re: Gesuch 3348 Imagefilm ohne Gage  drucken  weiterempfehlen

laut lach...ja,oder so!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design