KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 7239 und Gesuch 7242

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 12.10.11, 16:15  Betreff:  Gesuch 7239 und Gesuch 7242  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bezüglich Gesuch 7239:

Komparsen/ Statisten für mehrere Drehs (u.a. Werbespots) gesucht!

Gesucht werden Einzelpersonen/ Familien/ Pärchen ...die Lust hätten bei einem Dreh dabei zu sein.
Das Aussehen spielt keine große Rolle, da wir immer wieder die verschiedensten Gruppen ansprechen! Also sind wir offen für alles.

Drehort: unterschiedlich, je nach Drehort (Deutschlandweit)
Drehtag: durchschnittlich 1-3 Tage


Kennt jemand 24-1 ()? Ich konnte im www nichts dazu finden. Hmmmmmmm. Man schickt seine Daten ja nicht an eine ungeprüfte Mailadresse. Vielleicht hat hier ja bereits jemand Erfahrungen mit xy gemacht.


Bezüglich Gesuch 7242:

Finde ich persönlich schon ein starkes Stück.

Es wird ein Mädel im Alter von 17(!) bis 21 für eine Duschszene (nackt) gesucht. Es gibt genügend Mädels, die auch mit über 18 noch sehr jugendlich aussehen. Daher hätte man schon 18 als Untergrenze nehmen sollen. Dann die Gage: 100€? LOL! Ganz schlechter Witz......!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.11, 16:56  Betreff: Re: Gesuch 7239 und Gesuch 7242  drucken  weiterempfehlen

Komisch finde ich die Emailadresse auch. Angeblich wird das ja hier auf Komparse überprüft.

Wie man das mit den 17jährigen veröffentlichen kann will ich nicht wissen aber du kennst ja den Betreiber. Der nimmt auch "normale" Gagen unter 50 Euro an....

nach oben
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.10.11, 17:05  Betreff: Re: Gesuch 7239 und Gesuch 7242  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schneeglöckchen,

die unbekannte Domain einer Emailadresse kannst du über eine Whois-Abfrage herausbekommen. In diesem Fall handelt es sich um eine Firma aus Düsseldorf.

Lolita Vol. II lässt sich ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten im Grunde nicht drehen wenn das Mädel unter 18 ist. Es sei denn, man "vergisst" die Ausweiskontrolle und lässt es auf eine Klage ankommen nachdem die Eltern ihre minderjährige Tochter nackt im Fernsehen gesehen haben.

Die Gage ist allerdings ein Witz weil für "Leiche" und "Nackt", Mindesgagen zu zahlen sind !

Leiche = 150 €
Nackt = 200 €

LG

Webwiesel

P.S. Wenn die Leiche nackt ist, müssen keine 350 € gezahlt werden


[editiert: 13.10.11, 17:21 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 13.10.11, 18:38  Betreff:  Re: Gesuch 7239 und Gesuch 7242  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Webwiesel
    Hallo Schneeglöckchen,

    die unbekannte Domain einer Emailadresse kannst du über eine Whois-Abfrage herausbekommen. In diesem Fall handelt es sich um eine Firma aus Düsseldorf.



    LG

    Webwiesel
Dankeschön! Gefunden...!

Die E-Mail scheint also seriös zu sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 13.10.11, 18:41  Betreff: Re: Gesuch 7239 und Gesuch 7242  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Wie man das mit den 17jährigen veröffentlichen kann will ich nicht wissen aber du kennst ja den Betreiber. Der nimmt auch "normale" Gagen unter 50 Euro an....
Hm, ich will nicht wissen, wie man das als Produktionsfirma "vertreten" kann-zumal es eben in diesem Fall auch anders geht (ohne, dass ein "künstlerisches Element" verloren geht).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design