KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche 2856

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.06.10, 19:37  Betreff: Gesuche 2856  drucken  weiterempfehlen

Was sind denn original Fotografen?

Bei den "Fotografen" im Pressebereich gibt es die Aufteilung in 4 Gruppen:

1. Fotograf/in
Das ist Handwerksberuf, nur wer die Ausbildung abgeschlossen hat, darf sich Fotograf nennen.
Aufgabenspektrum u. a. Inszenierung von Szenen.

2. Fotoreporter/in u. ähnliche Bezeichnung
Angestellt oder frei fuer Zeitungen und Zeitschriften. Aufgabe fotografieren bei Presseterminen ggf. positionieren von Personen.

3. Bildjournalist/in
Im Gegensatz zu 2. arbeitet er sich in Themen ein.

4. Paparazzo
Sie verfolgen regelrecht Personen um einen "Skandal" aufzuspüren.

Gleichzeitig haben die Filmagenten auch eine E-Mail verschickt, dort suchen Sie Hobbyfotografen. Mal abgesehen davon, das auch diese Hobby"fotografen" verpflichtet sind, sich gesetzlich Unfall zu versichern bei der Berufsgenossenschaft ETEM, sehe ich eine große Diskrepanz zwischen Original und Hobby.

Ein "Original"-Fotografen wird wohl nicht fuer 50 EUR ohne Fahrtkosten zu bekommen sein. Am 2. Juli gibt eine Reihe hochklassige Pressekonferenzen im Rheinland.

Gruss,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design