KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info der Agenturen über besetzte Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.11, 12:16  Betreff: Info der Agenturen über besetzte Rollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es kommt vor, dass man sich für ein Projekt interessiert, sich für einen Einsatz dort bewirbt, den betreffenden Termin einplant und damit für andere Projekte blockiert!
Irgendwann kommt dann eine Zusage oder man hört nichts mehr und kann dann vermuten, dass das Projekt inzwischen mit anderen Komparsen besetzt worden ist!

Klar - eine individuelle Absage kann man nicht erwarten, doch wäre es fair und sinnvoll, wenn Agenturen generell melden, wenn angebotene Rollen besetzt sind, damit man über die besagten Termine kurzfristig verfügen kann!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.01.11, 13:41  Betreff: Re: Info der Agenturen über besetzte Rollen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss von einer Produktion, wenn die bei Komparse.de ein Gesuch schalten, dass da bis zu 300 Bewerbungen reinkommen.

Und um generell abzusagen, müsste man jede Mail Adresse speichern, um dann all jenige anzuklicken, denen abgesagt wird. Das wäre ein riesen Aufwand.

Die Absage per Komparse.de gestaltet sich schwierig, da die Anzeigen per Hand eingepflegt werden und nicht immer jemand darauf wartet, ob ein neues Gesuch eingetroffen ist bzw. eine Änderung von bestehenden Gesuchen.

Ich halte das immer so: Sollte ich mich auf ein gesuch bewerben, kommt ein kleines X in den Kalender. Höre ich bis 48Std. vorher nix, und sollte was anderes reinkommen, wird das angenommen.

Solange ich keine Rückmeldung erhalte, lass ich auch mal doppelt laufen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.01.11, 15:30  Betreff: Re: Info der Agenturen über besetzte Rollen  drucken  weiterempfehlen

So mache ich das auch!
Ich bewerbe mich, mach nen kleinen Vermerk in meinem Kalender - und wenn ich nix höre, wird der Termin anderweitig verkauft. Großartig reservieren kann man sich nicht leisten, wenn man davon lebt.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design