KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jung Komparse (gibt es Chancen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nokol4

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.03.09, 16:29  Betreff: Jung Komparse (gibt es Chancen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
ich bin ein völliger Neuling in den Berreich Film&Fernsehn bzw Komoparse und würde mir gern mein Taschengeld etwas mit kleinen Komparsenrollen aufbessern.
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich loslegen sollte oder wie die Chancen für einen Jugendlichen mit 16 Jahren als Komparse sind(Ich will ja nicht in etwas unseriöses hineinrutschen).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.09, 17:16  Betreff: Re: Jung Komparse (gibt es Chancen)  drucken  weiterempfehlen

Hey! Erstmal herzlich willkommen!

Du hast mehrere möglichkeiten:Du schaust immer auf die Startseite (auch mal runterscrollen),da stehen häufig Agenturen oder Redakteure die gezielt Jugendliche suchen (für unter uns etc)

Oder Du schaust mal in die Rubrik "Adressen" und da stehen viele Agenturen bei denen Du Dich einfach mal bewerben kannst (meistens über deren Webside).Die Adressen,die hier aufgeführt sind sind absolut seriös!

Na dann,viel Erfolg!

Wenn Du noch Fragen hast,einfach melden.Irgendeiner von uns allen,hilft Dir schon weiter!

Tschüßi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 14.03.09, 11:11  Betreff: Re: Jung Komparse (gibt es Chancen)  drucken  weiterempfehlen