KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
"Künstlername"
Gast
New PostErstellt: 23.09.09, 09:44  Betreff: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kollegen,

kennt sich jemand mit Künstlernamen für Darsteller aus?

Wie kommt man daran? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit er in den Personalausweis eingetrage wird?

Und nicht zu vergessen: Wie finde ich einen zu mir passenden Namen?

Gruß und Danke

Euer "Künstlername"
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.09.09, 09:59  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

Immer gerne behilflich

http://www.lmgtfy.com/?q=k%C3%BCnstlernam+personalausweis

Habt ihr eigentlich schon mal etwas von EIGENINITIATIVE gehört???
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.09.09, 11:12  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden- immerhin ist er in Deutschland einmalig.

In Ausnahmesituationen isses okay, aber ansonsten finde ich so etwas eher peinlich.

A.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.09.09, 11:34  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

nicht nur dein name ist einmalig, du ja auch!
und warum sollte ich nicht andreas keitel heisssen??
klingt J........ Z............. denne besser?
wenn du nicht baukloh oder so heißt,warum dann einen anderen namen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.09.09, 12:31  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

J.... Z...... ist kein Name!
Guck mal bei google - das ist ein Sammelbegriff.

... und Andreas Keitel klingt doch viel hübscher als "LongDong Andy", oder? :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.09.09, 12:35  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

du weißt ja auf anhieb wen ich meinte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.09.09, 12:49  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    ... und Andreas Keitel klingt doch viel hübscher als "LongDong Andy", oder? :-)

Vielleicht gibt es ja da einige Gemeinsamkeiten ... hüstel
Wieder zum Thema "Künstlername"
Da gibt es auch eine Reihe an Problematiken. Ich glaube kaum, dass hier sehr viele User nicht zum Bäcker gehen können ohne von kreischenden Autogrammjägern belagert zu werden. Und die ganz cool ihre Autogrammkarten zücken.
Ich habe einen sehr guten Bekannten mit wirklich bekanntem Namen der in einer solchen (nicht immer erstrebenswerten) Situation steckt.
Der schreibt sehr viele Autogramme und hat natürlich einen Künstlernamen, mit dem er auch Verträge unterzeichnen könnte, da er im Personalausweis eingetragen ist.
Jetzt kann es nun passieren, dass seine Unterschrift irgendwie missbraucht wird. Z.B. unter einem "untergeschobenem Vertrag" wie z.B. -Gut für ein Bier- , - Ich garantiere dir endlich mal eine Rolle-, - Ein kostenloses Wellnesswochenende in Südschweden mit Arne- oder ähnliches.
Um solchen Fällen vorzubeugen unterschreibt er grundsätzlich seine Autogrammkarten mit einem anderen, verstellten  Schriftzug.
Seinen "normalen" Schriftzug den er für rechtsverbindliche Geschäfte nutzt, hat er bei seinem Notar hinterlegt.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 23.09.09, 12:50 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.09.09, 12:53  Betreff: Re: Kennt sich jemand mit Künstlernamen aus?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibt es ja da einige Gemeinsamkeiten ... hüstel

welche??
das mit dem künstlernamen ist eine problematik mit der wir uns hier wahrscheinlich nie beschäftigen müssen.
gottseidank!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design