KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse bei Cobra 11?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cobra-07

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.06.07, 15:00  Betreff:  Komparse bei Cobra 11?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute! Ich finde die Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" super super cool! ;-) Nun möchte ich auch dort mitspielen! Geht das? Tschüss Kevin

[editiert: 23.06.07, 12:28 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.06.07, 12:27  Betreff: Re: Komparse bei Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tipp, gib mal in die Suchfunktion cobra ein. Einige Mitglieder haben daran mitgewirkt und auch Beiträge dazu geschrieben. Die können dir sicher weiterhelfen.

Verschiebe den beitrag mal nach Allgemeines.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.06.07, 13:09  Betreff: Re: Komparse bei Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cobra-07
    Hi Leute! Ich finde die Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" super super cool! ;-) Nun möchte ich auch dort mitspielen! Geht das? Tschüss Kevin
Das geht, wenn mindestens 18 Jahre: www.actionconcept.de und direkt da bewerben. Viel Glück!
nach oben
freckle

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Darmstadt

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 14.07.07, 23:42  Betreff: Re: Komparse bei Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit dem Stuntteam für einen Kinofilm gedreht und da meinten die, das wäre ne Ausnahme, dass wir Komparsen sein dürfen (Dreh war in Süddeutschland), weil sie eigentlich ihre eigenen Komparsen in Köln haben und es schwer ist, da genommen zu werden. Aber probieren kannst du's ja mal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 16.07.07, 01:11  Betreff:  Re: Komparse bei Cobra 11? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.07.07, 12:16  Betreff: Re: Komparse bei Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ... ich bin bei AC als Kleindarsteller/Komparse ... es wird zu 99% mit dem festen Stamm gearbeitet, da, gerade bei den Action-Szenen, die Leute zu 100% zuverlässig sein müssen und genau wissen müssen wie sie zu agieren/reagieren haben, ohne sich selbst oder das Stuntteam zu gefährden.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design