KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse bei Schlag den Raab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jonas
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 17:34  Betreff: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe von einem Komparsenkollegen gehört, dass die Leute, die gegen Raab kämpfen, auch Komparsen sind und für den gesamten Abend 400 € erhalten.

Mich hat diese Info sehr schockiert!

400 € für diese ganze Plackerei ist doch viel zu wenig, außerdem wirst du für mindestens 3 Monate verbrannt sein, denke ich mal.

Andererseits würde das für ein Demoband wahrscheinlich viel gutes Material bieten (verschiedene starke Emotionen), oder?

Weiß jemand welche Agentur das macht?
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 18:15  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

A) Höre ich das zum ersten Mal

B) Kann ich mir das nicht vorstellen, weil mit dem jeweiligen Vorspann für den jeweiligen Kandidaten is da ne Menge Arbeit hinter
nach oben
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 21.01.10, 17:24  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gilt das für die, die nicht dran kommen.


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uno
Gast
New PostErstellt: 21.01.10, 18:21  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

und der kollege wußte natürlich nicht wer das vermittelt. für die kohle würde ich das auch machen
nach oben
Lukas
Gast
New PostErstellt: 21.01.10, 18:58  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

du kriegst 50 € für die produktion des verstellungsclips

diejenigen kandidaten, die in die show kommen und nicht ausgewählt werden, bekommen alle 50 €, allerdings wissen die das natürlich vorher, dass sie nur für ne halbe stunde kommen müssen

derjenige, der "ran" muss/darf erhält für den abend 400 €. er muss am tag vorher aber auch schon für die generalprobe kommen. dafür erhält er auch 50 €

so habe ich es zumindest gehört

ich glaube vermittelt wird das durch colognecastingpool - zumindest haben die vor einigen tagen auch für tv total komparsen gesucht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 01:23  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Bin eher für "Erschlag den Raab", dann ist endlich Ruhe.
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.01.10, 11:49  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

dem stimme ich zu!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 12:28  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Du fändest es demnach gut, wenn man den Moderator Stefan Raab totschlagen würde, Andreas?

Überleg' mal, was du schreibst!
nach oben
Obergombarse
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 13:27  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

100 Euro gewettet, dass ich weis, wer der Gast über mir ist.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.01.10, 15:17  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Gib' her die Kohle, der Gast über Dir war ich.

Aber da man wohl neuerdings ungestraft solche Sprüche bringen darf, ... wie wäre es mit 'ner einmaligen Livesendung: "Würg den Jxxx" ?

Ich bin mir sicher, dass sich dafür einige Komparsen finden lassen würden. :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design