KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompaserie in Flensburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 23.12.11, 12:23  Betreff: Kompaserie in Flensburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.Eine Bekannte aus Flensburg sucht eine Agentur in Flensburg.Habt ihr ein paar Tipps wo man sich bewerben kann ? Gibts dort auch schwarze Schafe ? Mit freundlichen Grüßen Luna


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.12.11, 12:50  Betreff: Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo zusammen.Eine Bekannte aus Flensburg sucht eine Agentur in Flensburg.Habt ihr ein paar Tipps wo man sich bewerben kann ? Gibts dort auch schwarze Schafe ? Mit freundlichen Grüßen Luna
Nein, es gibt in Flensburg keine schwarzen Schafe, da es in Flensburg keine Agentur gibt.
Die nächste Agentur befindet sich in Hamburg und heisst extra-faces. Diese besetzt auch DA KOMMT KALLE, da dafür einige Szenen bekanntlich in Flensburg gedreht werden.

Allgemein ist EXTRA-FACES die einzige ernstzunehmende Agentur des Nordens.

Gruss
arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 23.12.11, 17:30  Betreff: Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Die nächste Agentur befindet sich in Hamburg und heisst extra-faces.
ich musste kurz schmunzeln :-)

Aber nur, weil ich Flensburg mit Freiburg verwechselt habe und dachte - na, wenn es da mal keine nähere Agentur gibt :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 28.12.11, 01:40  Betreff:  Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    ich musste kurz schmunzeln :-)

    Aber nur, weil ich Flensburg mit Freiburg verwechselt habe und dachte - na, wenn es da mal keine nähere Agentur gibt :-)
... ich auch, ... aber nur, weil ich Flens mit Freibier verwechselt habe (Hicks).

Minsch, Markus! Mach dich doch mit solchen Stories nich zur Buddl - was solln denn die Leute denken - wenn das einer liest!

Aber um nochmals auf Ranys tatsächlich hilfreiche Antwort zurück zu kommen: Luna, du und deine Freundin, überlegt euch doch nochmal, wie groß euer Wirkungskreis wirklich sein soll, und meldet euch dem entsprechend bei mehreren Agenturen - ggf. auch außerhalb Norddeutschlands - an. In Hamburg und u.a. Berlin gibts darüber hinaus auch noch die ZAVs.

MfG & Bon Chance
Mr. Strangeman [...]



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.12.11, 02:21  Betreff: Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

... und außerdem gibt es noch jede Menge andere Kontakte. Man muss sich nur ein bisschen kümmern, die Augen aufhalten und darf nicht darauf hoffen, dass einem alles vorgesetzt wird :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 28.12.11, 07:46  Betreff: Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

sorry arne, aber da kommt kalle wird nicht von extra-faces sondern von networkmovie direkt besetzt. bewerbungen dafür unter: besetzt auch die reihe "unter anderen umständen" bei der auch immer einige tage in schleswig gedreht wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.12.11, 17:26  Betreff: Re: Kompaserie in Flensburg  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Heike - Sorry - ich hatte es mit NOTZUCHT HAFENSCHLAMPE verwechselt :-) Bitte um Entschuldigung!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design