KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leere Versprechen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 17.04.10, 09:40  Betreff: Leere Versprechen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

3 leere Versprechen der Medienbranche:
  1. Wir brauchen auch nicht lange.
  2. Wir machen wirklich nichts kaputt.
  3. Keine Gage, aber sie kriegen garantiert eine DVD.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 17.04.10, 11:33  Betreff: Re: Leere Versprechen?  drucken  weiterempfehlen

Wir melden uns , ganz sicher


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trini

Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 17.04.10, 19:32  Betreff: Re: Leere Versprechen?  drucken  weiterempfehlen

Was steckt denn dahinter, wenn es heisst, wir melden uns bestimmt und es kommt nichts? Man könnte doch auch sagen, wir haben uns diesmal für einen anderen Kandidaten entschieden, wie es beim Vorstellungsgespräch ja manchmal auch ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design