KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 19.01.10, 13:49  Betreff: Möchte mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Katja und 35 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und bin bei folgenden Agenturen neu angemeldet.

Iris Müller
Filmissimo
Extras-Berlin

Ich bin total neu in der Branche und habe sooo viele Fragen und hoffe Ihr könnt mir die eine oder andere beantworten.

  1. Gibt es noch weitere seriöse Agenturen in Berlin ?
  2. Macht es Sinn sich auch zB in Köln anzumelden wenn man aber nur in Berlin drehen möchte ?
  3. Hatte mal gehört als Komparse wird man nur alle 3 Monate gebucht damit man nicht erkannt wird wenn man zu oft zu sehen ist, stimmt das ?

Ansonsten wünsche ich mir hier eine gute Zeit im Forum und freue mich schon auf meinen ersten Einsatz wenn der denn mal kommen sollte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berliner Bär
Gast
New PostErstellt: 19.01.10, 14:11  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja, willkommen im Club!!!!!!
  1. Filmgesichter, Connection und Filmagentur Bieseke findest du alle auch hier unter Adressen ,nicht so toll sind Wanted und Olliges, aber melde dich bei allen an.
  2. Es bringt nichts sich bei Agenturen außerhalb Berlins anzumelden, da diese immer nur Leute aus der Umgebung auch buchen.
  3. Es kommt immer auf den Typ an , wie oft man gebucht wird, wenn du vielseitig einsetzbar bist zb. als Krankenschwester, Sekretärin, Zimmermädchen etc. wird man öfters eingesetzt .
In der Regel gilt pro Film nur einmal, das heißt in je mehr Agenturen du bist
umso öfters kommt ein Anruf.
Im Januar- Februar ist meistens nicht so viel los, also nicht verzweifeln,
meistens geht es im März richtig los!!!!!

falls noch Fragen sind, gern
nach oben
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 19.01.10, 14:37  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bär,

vielen Dank für die Antwort werd mich dann mal überall anmelden. Habe etwas die Sorge das ich eventuell etwas zu speziell bin, habe ziemlich lange und blonde Haare und mache mir da etwas Sorgen das ich da weniger gefragt mit bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berliner Bär
Gast
New PostErstellt: 19.01.10, 15:20  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja , ich denke da mußt du dir keine Gedanken machen, gerade aus langen Haaren kann man tolle Frisuren machen.
Filmgesichter sucht gerade Blonde und Rothaarige für einen Film der im 16. Jahrhundert spielt, vielleicht deine große Chance.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.01.10, 08:16  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Komparse.de!

Viel spaß hier und wenn Du Fragen haben solltest...jederzeit gerne!

VG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 09:03  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

tu mal foto rein, dann können wir mehr dazu sagen...

im kölner raum gibt es leute, die 3 mal pro woche drehen, kein problem
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 13:55  Betreff:  Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

und du buchst sie 4mal in der woche ,wenn sie dir gefällt ,oder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design