KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 19.01.10, 13:49  Betreff: Möchte mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Katja und 35 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und bin bei folgenden Agenturen neu angemeldet.

Iris Müller
Filmissimo
Extras-Berlin

Ich bin total neu in der Branche und habe sooo viele Fragen und hoffe Ihr könnt mir die eine oder andere beantworten.

  1. Gibt es noch weitere seriöse Agenturen in Berlin ?
  2. Macht es Sinn sich auch zB in Köln anzumelden wenn man aber nur in Berlin drehen möchte ?
  3. Hatte mal gehört als Komparse wird man nur alle 3 Monate gebucht damit man nicht erkannt wird wenn man zu oft zu sehen ist, stimmt das ?

Ansonsten wünsche ich mir hier eine gute Zeit im Forum und freue mich schon auf meinen ersten Einsatz wenn der denn mal kommen sollte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berliner Bär
Gast
New PostErstellt: 19.01.10, 14:11  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja, willkommen im Club!!!!!!
  1. Filmgesichter, Connection und Filmagentur Bieseke findest du alle auch hier unter Adressen ,nicht so toll sind Wanted und Olliges, aber melde dich bei allen an.
  2. Es bringt nichts sich bei Agenturen außerhalb Berlins anzumelden, da diese immer nur Leute aus der Umgebung auch buchen.
  3. Es kommt immer auf den Typ an , wie oft man gebucht wird, wenn du vielseitig einsetzbar bist zb. als Krankenschwester, Sekretärin, Zimmermädchen etc. wird man öfters eingesetzt .
In der Regel gilt pro Film nur einmal, das heißt in je mehr Agenturen du bist
umso öfters kommt ein Anruf.