KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News aus Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Charlie
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 11:27  Betreff: News aus Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe zwei Gerüchte gehört:

1. Jens und Hendrik besetzen nun auch VL
was ist der grund? ist ulla weg?
wo nun anrufen?

2. Angi hat Cobra 11 nicht mehr
was ist der grund?
wer dann?


wer kann bestätigen/dementieren/aktualisieren?
nach oben
Kalle

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 31.08.09, 13:31  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

@1. : Ulla ist natürlich noch da, kümmert sich aber nicht mehr um die Komparsen. ( Jedenfalls nicht um die Buchung ) Für VL anrufen geht nicht mehr, es gelten jetzt die gleichen Regeln wie bei UU, sprich der Jens ruft dich an und es gibt Inserate wo man dann eine Mail schreiben kann. Vielleicht ändert sich auch noch was, die Aufgabenumverteilung ist schließlich noch ziemlich neu.





[editiert: 31.08.09, 13:35 von Kalle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^_^
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 15:31  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

gut wäre es natürlich wenn man wie bei awz wenigstens eine sms schreiben könne.

das anrufsystem fand ich trotzdem am besten da ich mich melden konnte wenn ich meine anderen termine fest hatte und wußte wie ich zeit hätte.

ich bin mal gespannt wie das dann laufen wird in zukunft. denke das wird erstmal getestet und wenn ulla weiter bei vl bleibt kann es auch nicht wegen der kosten gewesen sein.

hab gehört tauben auf dem dach soll angi nach thalia machen. weiss dazu einer was?

ich fänd es cool wenn angi ein paar sachen mal verliert!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 15:50  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

als ich sah, dass jens für vl gesucht hat, war mein erster gedanke, dass ulla wohl kein internet bedienen kann
nach oben
tom
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 15:52  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

das hätte auch gut sein können da es keine emailadresse bei vl gibt für komparsen doch fakt ist es das seit do der jens das übernommen hat.

aber gründe dafür sind mir auch nicht bekannt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 12:03  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

@^_^
was bitte ist cool daran wenn angie besetzungsjobs verliert?
nach oben
der_denker
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 12:12  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

Na damit andere Agenturen (bis auf Eick) die fair bezahlen vielleicht an die Produktion kommen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 13:21  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

@der_denker

findest du denn angie zahlt unfair?
nach oben
genervter
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 13:49  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

und auch nicht ständig vorher falsche angaben machen damit die Leute zusagen. Bei Assi Casting ist es fast normal das sich bei der abendlichen Zeitansage sachen zum schlechten ändern. Dreh in einer anderen Stadt, versezter statt Tagesdreh usw. Natürlich ohne bezahlung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 14:49  Betreff: Re: News aus Köln  drucken  weiterempfehlen

@genervter
klar nervt das, aber bei welcher agentur ist das denn nicht so?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design