KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freckle

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Darmstadt

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 04.01.09, 19:59  Betreff: Passau  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, welche Agentur auch Komparsen/Kleindarsteller in Passau vermittelt? Ich wohne jetzt seit April dort und habe bisher einen Job gehabt, für den ich mich allerdings direkt bei der Produktionsgesellschaft beworben habe (war für Forsthaus Falkenau).

Aber generell wird hier ja schon öfter mal gedreht, habe gehört, dass hier teilweise "die wilden Kerle" entstanden sind und in meiner Straße wurde auch im Sommer ein anderer Kinofilm gedreht.

Muss ich mich da bei Münchener Agenturen bewerben oder kennt ihr noch andere Produktionsgesellschaften, bei denen ich mich bewerben könnte? München an sich ist mir zu weit (190km) und lohnt sich zeitlich und wegen der Fahrtkosten auch gar nicht, mir gehts konkret um Passau.

Danke schonmal für eure Tipps :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design