KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rechtschreib-Sendung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 31.10.10, 22:10  Betreff: Rechtschreib-Sendung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 13. November zeichnet RTL 2 die nächste Sendung "Der große Rechtschreibtest" in Köln auf.
Mediabolo sucht nun Ratefuchse ohne Bezahlung versteht sich. Für das leibliche sei gesorgt.

Weitere Informationen:
http://www.mediabolo.de/german/darsteller_und_kandidaten/aktuelle_projekte/Deutsch.html

P. S.: Ich wurde per Brief angeschrieben, kann aber nicht, sondern gehe mir lieber ein klassisches Konzert anhören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 01.11.10, 00:21  Betreff: Re: Rechtschreib-Sendung  drucken  weiterempfehlen

gilt auch für dieses perverse "Angebot" für willige Helfer des US-Militärs:

Bundesweit | Rollenspieler, Komparsen, Statisten und Übersetzer (m/w) für interkulturelles Training (gute Englisch- Deutschkenntnisse) | ab November | 90€ -150 €/Tag

Da ist mir das Lesen eines guten Buches lieber oder nur ein schöner Spaziergang im Herbstwald.



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.11.10, 18:14  Betreff: Re: Rechtschreib-Sendung  drucken  weiterempfehlen

mediabolo hat doch früher 50 euro dafür bezahlt. warten wir einfach mal ab ob sich das angebot noch verbessert. wenn keiner darauf eingeht sind sie gezwungen fair zu zahlen. ist ja nicht so als ob die mit leeren studio drehen wollen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design