KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SOKO Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eullrich Heiderose

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.03.09, 11:15  Betreff: SOKO Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

weiss jemand von euch zufällig, wer sich um die Komparsen für die neue SOKO Stuttgart kümmert oder an wen ich mich wenden könnte, um mich zu bewerben?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort,
liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.09, 11:18  Betreff: Re: SOKO Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

frag doch ma bei bavaria nach

http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6525
nach oben
Tanja
Gast
New PostErstellt: 08.03.09, 22:38  Betreff: Re: SOKO Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Hallo, abgesehen von diesem Thema, habe ich einen TOP Agentur gefunden, die Setcards und Portfolios für Komparsen & Kleindarsteller entwirft!

Mit allem was dazu gehört: Fotos, Lebenslauf, Vita... so etwas hatte ich zwar schon, aber nicht in solch professioneller Form!

Dabei konnte ich diese frei nach meinen Wünschen mitgestalten und hab sie danach in vielfacher form erhalten:

1 x als Online PDF zum Download/abspeicher und verschicken

1. in Din A4 laminiert und verstärkt per Post sowie 2 x A5 gefaltet und positioniert. Und natürlich alle Elemente einzeln auf eine CD gebrannt!

Das ist echt ne coole Sache und ich wollte das einfach mal loswerden, falls auch andere Komparsen Interesse haben. Es gibt da 2 Varianten, einfam dass Basic Paket für ein paar Euro und das "All In" Paket für etwas mehr. Das hab ich auch genommen! Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Alle Agenturen wo ich angemeldet bin, habe ich die Setcard geschickt und alle waren schwer begeistert und haben sich gefreut, all meine Interessen, Fähigkeiten und EInsatzgebiete auf einen Schlag in der Hand zu haben!

Wer interesse hat, kann ja mal vorbei schauen: xxxxxxxxxxxxxxxx

die Anfragen richtet man am Besten an xxxxxxxxxxxxx

da bekommt man innerhalb von wenigen minuten antwort und es wird einem geholfen!!

Bis die Tage beim Dreh!!

Tanja

Bitte keine verdeckte Werbung! Wirft im übrigen auch kein gutes Licht auf den Anbieter!
Admin


[editiert: 09.03.09, 11:28 von Admin]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 11:22  Betreff: Re: SOKO Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Danke Gast,
ich werde mich dann gleich mal bei der Bavaria kundig machen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design