KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jolie
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 14:50  Betreff:  Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

nun wurde ich auch für die Tauchserie angesprochen und wollte mal fragen, wer denn noch von dem kubanischen Regisseur eine Castingeinladung erhalten hat. Das ganze sollte doch schon letztes Jahr gedreht werden. Oder gibt es vielleicht jemanden, der für die Serie eine Zusage erhalten hat? Das Casting findet ja auf Mallorca statt (dazu gab es schonmal einen Erfahrungsbericht), aber ich würde gerne noch andere Meinungen anhören.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Jolie
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.01.07, 17:29  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,

habe mich vorhin mal auf deiner Homepage umgesehen - übrigens sehr schön gemacht.

Bist du jetzt Schauspielerin (so, wie du auf der Homepage schreibst) oder bist du Mediengestalterin (so, wie es in deinem Profil steht)?

Und das wirft wieder einmal die interessante Frage auf: Ab wann ist man Schauspieler?

Jetzt fühle dich bitte nicht angegriffen, aber beim Durchsehen deiner Referenzen fiel mir auf, dass du bisher ausschließlich für FILMPOOL und MEDIABOLO darstellerisch tätig warst. Dazu noch ein paar Tage oder Wochen in irgendwelchen dubiosen Schauspielkursen.

Mir ist es egal, wie du dich nennst - **** nennt sich ja auch Schauspieler - aber ich empfinde es immer wieder als Schlag ins Gesicht eines "richtigen" Schauspielers, wenn sich irgendwelche Komparsen als Schauspieler titulieren.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, ... oder wie seht ihr das?

... wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

a.


... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 18.01.07, 17:30 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lutz88
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 18:53  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Nadine? Webseite? Profil?

sehe nur, dass ein Gast namens Jolie etwas geschrieben hat


Lutz88
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 00:45  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Hallo Nadine,

    habe mich vorhin mal auf deiner Homepage umgesehen - übrigens sehr schön gemacht.

    Bist du jetzt Schauspielerin (so, wie du auf der Homepage schreibst) oder bist du Mediengestalterin (so, wie es in deinem Profil steht)?

    Und das wirft wieder einmal die interessante Frage auf: Ab wann ist man Schauspieler?

    Jetzt fühle dich bitte nicht angegriffen, aber beim Durchsehen deiner Referenzen fiel mir auf, dass du bisher ausschließlich für FILMPOOL und MEDIABOLO darstellerisch tätig warst. Dazu noch ein paar Tage oder Wochen in irgendwelchen dubiosen Schauspielkursen.

    Mir ist es egal, wie du dich nennst - **** nennt sich ja auch Schauspieler - aber ich empfinde es immer wieder als Schlag ins Gesicht eines "richtigen" Schauspielers, wenn sich irgendwelche Komparsen als Schauspieler titulieren.

    Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, ... oder wie seht ihr das?

    ... wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

    a.


    ... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!
bist du den schauspieler? hab nur einige threads in denen du deinen senf dazu gibst gelesen aber demnach würde ich eher nein sagen! wäre das denn schlimm? wenn man sich mal überlegt welche tollen film 'schauspieler' aus den usa eine schauspielschule besucht haben(also im klassischen sinne) denke ich doch eher, nein! schau dir die albernen aufnahmeprüfungen in deutschland an und dann schau mal ob die 'harten' aufnahmeprüfungen' in deutschland(mit unsinnigen übungen) im verhältnis zu den an tageslicht gebrachten deutschen super'stars' stimmt.....
nach oben
Jolie
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:52  Betreff:  Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich habe ich diesen Threat eröffnet, um etwas über diese Schatzinsel-Sache zu erfahren.

Da ich u.a. über ein Jahr lang Schauspielunterricht an einer Privatschule hatte (inkl. Atemtechnik, Sprechtechnik, Impro ausgenommen der anderen Workshops) darf ich mich, glaube ich, nennen wie es mir beliebt. Auch brauche ich keine Rechenschaft darüber abzulegen, bei welchen Produktionsfimen ich bisher tätig war. Wer den "Volle Kanne" Beiträg bzw. auch die Auto-Motor-Sport Geschichten gesehen hat, kennt den Unterschied zwischen Komparse und Schauspieler. Was man ursprünglich gelernt hat, ist wohl nebensächlich.

Jetzt wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

LG Jolie
nach oben
Dragomir
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 12:20  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

... ich habe im letzten Sommer einem armen Meerschweinchen mit einem Seitenschneider einen Dorn aus dem rechten Hinterlauf gezogen.

Das wollte ich immer schon mal machen!

Gruß

Drago
(Chirurg)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 12:38  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Hä?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 13:33  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

er meint man sollte manchen den kranken Zahn ziehen aber ,,Volle Kanne,,
nach oben
Jolie
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 13:38  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Vergesst meinen Threat. Irgendwie habe ich geahnt, dass ich keine vernünftige Anwort in diesem Forum bekomme.

Ist hiermit geschlossen.
nach oben
Lutz
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 14:27  Betreff: Re: Schatzinsel, Tauchserie - Wer weiß was?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jolie,

sicherlich würdest du in diesem Forum auch vernünftige Antworten finden.

Offensichtlich weiß nur keiner in dieser Angelegenheit bescheid.


Lutz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design