KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So langsam ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.02.10, 11:26  Betreff: So langsam ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... gehen mir diese Protagonistengesuche a la FRAUENTAUSCH auf den Sack.

Wer pinkelt im Stehen?
Wer hat die kleinsten Brüste?
Wer hat schon mal seine Oma geschuppst?
Wer wollte immer schon mal sein Auto blau anmalen?

Was hat das denn mit Komparserie zu tun?
Nix!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 10.02.10, 11:27 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:24  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

A.Rany, nix, aber genau deswegen schalten Sie es ja, so sparen Sie bares Geld. Denn dann drücken Sie erstmal pauschal die Gage und dennoch finden sich genug, die es machen werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:25  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

He,nicht aufregen!

Es ist halt so,das hier auch viele Gesuche dieser Art stehen.Das es "nur" Angebote für Komparsen hier gibt,ich glaube,das ist schon sehr lange vorbei.

Allerdings gebe ich Dir recht,das es teilweise echt nervig ist,wenn ständig nur für Formate ala we are family etc. gesucht wird.Aber das sind wohl die Formate,die momentan sehr begehrt sind von den Sendern...verstehen muß man das nicht unbedingt,ist aber so.

Protagonistengesuche sind ansonsten ja völlig ok! Aber ich würde mich auch freuen,wenn es auch mal wieder um andere Themen gehen würde!

...so,jetzt hab ich mich wohl mit dieser Aussage ins Abseits gestellt bei den Produktionen...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.02.10, 12:36  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

Sehen wir also weiter tatenlos zu, wie Deutschland immer mehr verblödet und das deutsche Fernsehvolk von hinten und vorne durch sogenannte "Doku-Soaps & Casting-Shows" belogen, verarscht und getäuscht wird.

Bye bye Deutschland, einstig Land der Dichter & Denker -
Welcome Germany, holy land of fast-food, discofox, DSDS & Frauentausch! :-)


Zusatz:

Lieber Peter Frankenfeld,
Sehr geehrter Herr Peter Alexander,
Lieber Herr Thoelke, Herr Rosenthal, Herr Heinz Erhardt, lieber Heinz Rühmann, Lieber Herr Grzimek, Herr Zimmermann, ... bitte verzeihen Sie uns: wir haben es nicht rechtzeitig genug erkannt, um es zu verhindern.

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 10.02.10, 12:44 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 14:18  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

tschja und selbst habt ihre alle schon in so billigen Formaten mitgespielt...
nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.02.10, 22:32  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Sehen wir also weiter tatenlos zu, wie Deutschland immer mehr verblödet und das deutsche Fernsehvolk von hinten und vorne durch sogenannte "Doku-Soaps & Casting-Shows" belogen, verarscht und getäuscht wird.

    Bye bye Deutschland, einstig Land der Dichter & Denker -
    Welcome Germany, holy land of fast-food, discofox, DSDS & Frauentausch! :-)


    Zusatz:

    Lieber Peter Frankenfeld,
    Sehr geehrter Herr Peter Alexander,
    Lieber Herr Thoelke, Herr Rosenthal, Herr Heinz Erhardt, lieber Heinz Rühmann, Lieber Herr Grzimek, Herr Zimmermann, ... bitte verzeihen Sie uns: wir haben es nicht rechtzeitig genug erkannt, um es zu verhindern.

    A. Rany
Hoppla - Respekt - ein Beitrag, den ich voll unterstreichen kann!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 10.02.10, 22:57  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

Ooooch, ich seh das entspannt, denn ich schaue keine Fernsehprogramme mehr. Nachrichten okay, aber auch da selektiv. Der gesamte private Sondermüll kann in Gorleben eingelagert werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berliner Bär
Gast
New PostErstellt: 11.02.10, 12:28  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

Daaaanke Arany, sehe ich genauso!!!! und hallo Daggie , du machst doch genau so einen Unsinn mit, ich glaube nicht das du zu ernst zunehmenden Rollen nach München eingeladen wirst, mal ehrlich und Prodagonisten sind auch nichts anderes als diese Reality-clowns...sorry ich bin auch bei 2 Agenturen raus die nur so'n Müll anbieten...zb. 030casting



[editiert: 11.02.10, 14:50 von Daggi]

nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 11.02.10, 14:32  Betreff: Re: So langsam ...  drucken  weiterempfehlen

@Berliner Bär...ob Du glaubst,das ich in München drehe oder nicht...Du,das ist mir sowas von egal!!

Und nur zu Deiner Info:ich habe weder bei Frauentausch oder sonstiges davon mitgemacht.Also,halte Dich mal mit Deinen unwahren Äußerungen zurück,ok.

Es ist sowieso ziemlicher blödsinn,was Du da erzählst! Du kannst Protagonisten,die z.B. für Automagazine Testfahrten machen,nicht mit Protagonisten vergleichen,die z.B. bei Frauentausch o.ä. mitmachen! Was soll das denn?

Aber das ist wieder typisch...keine ahnung von nix aber großspurig mitreden wollen




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design