KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spritgeld von Produktion und von den Mitfahrern kassieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 14.07.10, 11:43  Betreff: Spritgeld von Produktion und von den Mitfahrern kassieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Angi P. gibt es gerade in Facebook eine Diskussion zu dem Thema.

Offensichtlich hatte sich jemand von der Produktion Spritgeld zahlen lassen und sich dann trotzdem Fahrgeld von den Mitfahrern, die offensichtlich von Angi vermittelt wurden, genommen.

Unabhängig von der Sache - eine schöne Gelegenheit für die "Schleimer", sich mit Kommentaren bei Angi ("Lass dir das nicht bieten Angi" etc.) mal wieder in Erinnerung zu rufen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 14.07.10, 12:11  Betreff:  Re: Spritgeld von Produktion und von den Mitfahrern kassieren  drucken  weiterempfehlen

Ja, DAS ist mir auch schon passiert.

10€ an den Fahrer bezahlt (für knapp 50Km), wobei vorher 5€ vereinbart worden sind. Ja, was will man dann machen, wenn man schon im Auto sitzt und dann gesagt wird:" Kannst ja auch laufen. Vielleicht schaffste das ja noch"?!

Später stellte ich auch heraus, dass der Fahrer schon Spritgeld bekommen hatte.

Fahrgemeinschaften? Nie wieder!

3 Versuche, 3x Probleme: zu spät, gar nicht gekommen und o.a. .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design