KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starcasting.de - Starcasting ade.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cineast
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 13:16  Betreff: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, vom Altruismus kann man leider nicht leben......habe mich schon immer gefragt, wovon der Herr lebt.

Durch die Kommerzialisierung des Angebots dürften wohl 95% der Nutzer wegbrechen.


Cineast
nach oben
The Extra
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 15:33  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

seh ich auch so.....
nach oben
Gaard
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 12:15  Betreff:  Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

Von den übrigen 5 % wird er gut leben können, und es sieht so aus, als ob die bisherige Vorarbeit nur dazu diente, sich ein positives Image zu verschaffen, um dann die Leute über'n Tisch zu ziehen. Pfui Teufel!
Man sollte alle Magazine und Zeitschriften informieren, in denen er als Messias aufgetreten ist. Hoffentlich fühlt sich irgendwer berufen!?!
Gaard
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 29.06.05, 15:27  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

Er hat ebend den richtigen riecher, wie man leute aufs kreuz legt.....und durch die TV auftritte verdient er nochmal schön geld......so macht man das wohl huete. Auf jeden fall ist das hinterhältig....ich werde auch keine 14 €uro hinblättern, für die casting adressen, die finde ich genau so gut auch im internet....

[editiert: 29.06.05, 15:30 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cineast
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 18:07  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

jetzt sollte KOMPARSE.DE die Lücke, die sich ergeben hat, ausfüllen!



Cineast
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 22:23  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

irgendwovon muss der ja auch leben
nach oben
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 30.06.05, 01:11  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht besinnt er sich ja auch wieder.......

Kevin555



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaard
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 13:30  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

Sicher muss der irgendwovon leben, aber das ist noch lange keine Rechtfertigung, hinterhältig und unseriös (betrügerisch?) vorzugehen!

Besinnen wird er sich wohl eher nicht. Wenn einen mal die Gier gepackt hat, werden anständige Wertvorstellungen schnell über Bord geworfen.
nach oben
gerettet
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 09:55  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

Vor einem Jahr hat er mich kostenlos rechtsberaten. Dadurch ist mir eine Menge Ärger erspart geblieben:
Beinahe hätte ich eine "Casting"-Rechnung bezahlt, er hatte mir davon abgeraten (so konnte ich 450,-€ für was anderes ausgeben) . Imerhin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 15:16  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

ist er Jurist?
nach oben
Holger
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 11:09  Betreff: Re: Starcasting.de - Starcasting ade.....  drucken  weiterempfehlen

... Oder ist er jemand, der unter dem Deckmantel des Samariters seine Schäflein ausnimmt?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design