KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadinsche

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 09.03.09, 22:25  Betreff:  Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Mum hatte leider in ihrem Wohnzimmer Schimmel gehabt, weil das Dach bissl undicht ist und leider will die Wohnungsgesellschaft das leider nicht so Wahr haben..  !!!

Wir haben dort die Tapeten abgerissen und die haben Styroporplatten angebracht.. is ja auch net das Wahre oder ??? naja wir mussten da jetzt halt alles neu machen an den Wänden sogar gibt es dort nur 1 Steckdose .

Eig. wollte sie alle anderen Zimmer (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur - ca. 75qm) auch neu machen mit Möbel, weil diese sind wie die Küche 30jahre alt und das Schlafzimmer besteht auch älteren Möbeln...., aber da Sie leider nicht soviel Geld hat klappt das nicht so direkt und da sie Ende August 60jahre wird, ist das auch alles zuviel für sie wenn da so rumgewurselt wird..sie will ja überall dabei sein.. schlimm.

Daher suche ich eine Produktionsfirma die vielleicht als Überraschung die Wohnung von meiner Mum modern gestalten würde... für nicht allzuviel Geld...!! Die schicke ich einfach irgendwie weg und wenn sie wieder kommt dann denkt sie sie ist in der falschen Wohnung.

Da ich nicht weiß wie so etwas abläuft wäre ich froh wenn ihr Euch einfach mit mir in Verbindung setzen könnt. Gerne helfe ich auch bei den Renovierungsarbeiten.

Achja wir wohnen in Leverkusen !!!

 Vielen Dank und ich hoffe es meldet sich jemand!!!

Nadine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 23:47  Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann schaue mal auf Easycast.de. Auch wenn speziell für andere Sachen gesucht wird, kannst Du bei den Agenturen auch Dein Anliegen anbringen.

Auch auf der Seite Komparse.de stehen diverse Gesuche für diverse Dokus und Reportagen, auch mal diese Agenturen kontaktieren.

Und vielleicht hilft Dir mit Deinen Anliegen auch eine Agentur weiter, einfach mal auf Komparse.de auf "Adressen" klicken, mitunter suchen sogar Agenturen Protagonisten mit seltsamen Wünschen, man möchte einen Lieben Verwanden überraschen. Oder die Agenturen sind auch an solche Wünsche interessiert.



Hin und wieder rufen sogar Agenturen mich an, ob man nicht mal meine Wohnung Neu Gestalten soll, oder ob ich mich Verkuppeln will, oder ob ich einen Verwanden kenne, den ich überraschen würde, oder ob ich in meiner Verwandschaft nicht Leute habe und kenne, die auch solche Wünsche haben. Oder ob ich nicht eine tolle Geschichte für so eine Doku hätte.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.03.09, 08:27  Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute...die Idee ist ja ganz nett,aber wenn es um Schimmel in der Wohnung geht,würde ich mal gar nix selber machen! Die Wohnungsbaugesellschaft muß den Schimmel entfernen und das Fachmännisch!Solltet ihr da jetzt nur "notdürftig" renovieren,kann der Vermieter euch im nachhinein immer haftbar machen!

Also,ich würde mir das gut überlegen,an eurer stelle!Teil dem Vermieter mit,wenn er das nicht fachmännisch machen läßt,dann geht ihr zum Anwalt und macht zusätzlich noch eine Anzeige beim Gesundheitsamt.Was glaubst du denn,wie schnell die Wohnung renoviert ist...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 09:15  Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Daggi,

das kuriose ist ja, die Mietgesellschaft hat eine Firma beauftragt und die haben dort die Platten vorgesetzt :-( , haben da bissl den Schimmel weggeschliffen und drüber gestrichen und haben gesagt.. ja wenn die Hausfasade von außen Neu gemacht wird kommt das nicht mehr vor und die Platten darauf sollten erstmal reichen - die haben se ja net mehr alle ... !!!!

Es geht mir ja nicht um das Wohnzimmer, das ist ja nun fertig weil nur da war der Schimmel, das lassen wir nun so.. aber es geht mir um die anderen Zimmer, vorallem die Küche und das Schlafzimmer.... !!!

Meine Mutter ist eine ganze liebe und will es jedem Recht machen und hilft jedem wenn es geht und daher wäre es nur mal angebracht wenn Sie selber mal ne große Überraschung bekommen würde.

Danke für alle weiteren Tipps !!!
dat Nadinsche
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 12:51  Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  weiterempfehlen

Nadinsche, wie alt ist du eigentlich?

Der Schimmel war also nur im Wohnzimmer - deswegen wurden die Wände gedämmt. In wie fern das Mauerwerk selbst Feutigkeit-durchdrungen ist, ist eine größere arbeitstechnische Sache .. das erstmal dazu ... ach ja, Wohnungsbaugesellschaften tun meisten nur weniger als das Nötigste - es sei, die Mieter gehen auf die Barrikaden oder zu Stern-TV ...

Du möchtest aber, dass RTL2 "Haus im Glück" oder die Wittlersche bei dir/euch vorbei schaut, und mal wieder eine Wohnung auf Vordermann bringen.

Da musst du dich an die entsprechende Redaktion wenden und - warten und warten und warten. Kann schon mal ein Jahr dauern.
Allerdings suchen die keine "normal" aussehende Wohnung, wie sie Millionen Menschen in Deutschland bewohnen - sondern eine, die Quote bringt und die die Bewohner in ein gewisses Licht setzen kann - ja nach Sendung und Bewohner selbst.

Du suchst schlicht jemanden, der eure Wohnung einen neuen Mief verpasst - und wo - wie bei vielen Familien - das nötige Kleingeld fehlt. Keine Wertung, ist so.

Was kannst du einer solchen Redaktion bieten? "Verkaufe" es denen so, dass sie ein kleines Interesse bekunden - doch wahrscheinlich wirst du dir Blasen laufen, denn diese "Firmen", sprich Arbeiter haben auch einen normalen Arbeitsalltag; sie machen es ja nicht umsonst.


Übrigens: Fang bitte nicht an, über solche "Gesuche", wie hier oder sonstigen Foren, irgendwelchen Dahergelaufenen "Wir-verschönern-eure-Wohnung"-Typen Eintritt in eure Wohnung zu gewähren. Die Wohnung wäre dann schneller leergeräumt als renoviert.

gruß
nach oben
Nadinsche

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 10.03.09, 17:18  Betreff: Re: Suche Produktionsfirma für Renovierungsarbeiten bei einer fast 60jährigen Dame!!!  drucken  weiterempfehlen

hi,

wie alt ich bin? Ich bin 28jahre alt und wir sind keine ASSI Family so wie du evt. glauben magst.. naja egal!!! Ich wollte ja eig. nur wissen wie das ganze abläuft und mich nicht direkt festlegen .

Naja egal!! Danke!!!

Gruß Nadinsche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design