KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.10.09, 15:36  Betreff: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.10.09, 15:56  Betreff: Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

ein paar Zeilen zitieren ist presserechtlich zulässig:

Fast alle Fernsehprogramme sind voller Doku-Soaps. Doch es wird immer schwerer, Menschen zu finden, die sich zur Schau stellen lassen. Die Produzenten helfen sich neuerdings, indem sie die vermeintlich echten Menschen und deren Geschichten komplett erfinden lassen.
(...)
Imke Arntjen von 030-Casting ist Herrin über eine riesige Datenbank mit bundesweit knapp 8000 Kontakten zu zeigefreudigen Zeitgenossen. Arntjen sucht, was der Markt verlangt. Kommt von einer Produktionsfirma eine neue Idee zu einem Reality-Format, schickt sie einen Newsletter durch ihr Netzwerk.


http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html

Es geht hauptsächlich um Famlien im Brennpunkt und Verdachtsfälle
http://www.filmpool.de/


JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.10.09, 14:50  Betreff: Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

jetzt sagt mir nicht,ihr hättet nicht gewußt,das diese Sendungen alle gestellt sind...?

Super Nanny...Familien im Brennpunkt...we are family und wie sie alle heissen.Ist aber schon lange bekannt das das nicht echt ist,naja zumindest bei einigen.Hier auf Komparse.de werden doch auch immer mal wieder Gesuche von Produktionen veröffentlicht,die "sowas" machen und suchen.Tja und mit dem Newsletter von 030 Casting...das stimmt auch.Ich bekam auch immer mal wieder so einen, wo Leute für diese Sendungen gesucht werden.




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 31.10.09, 02:33  Betreff:  Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

Das ist halt richtiges ASI TV. Von Asis, mit Asis, für Asis. Das ist genau das Fernsehen welches ich hasse.

Deutschland verdummt und dank solchem Schun immer mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 10:23  Betreff: Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

lerne erst mal deutsch, dann schreibst du auch assi richtig
nach oben
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 31.10.09, 19:55  Betreff: Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    lerne erst mal deutsch, dann schreibst du auch assi richtig
Und Du registriere Dich mal damit jeder weis mit wem wir es zu tun haben !



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.11.09, 11:20  Betreff:  Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

du meinst wohl weil du dich ranysmaus nennst kannst du auch di große klappe haben?
dann macht doch euer eigenes hamburger aranyfanforum auf!!!!!
es reicht jetzt nähmlich....

ps. ich habe nichts gegen arany und was er schreibt ich habe was gegen

die ständige verwässerung jeglicher beiträge
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.11.09, 11:56  Betreff: Re: TV-Formate - Die Reality Falle (Spiegel Online)  drucken  weiterempfehlen

So,ich habe mußte wiedermal einen "Beitrag" von einem "Gast" löschen.

Ihr regt Euch über A.Ranys art und weise auf und seid alle keinen deut besser mit Euren Beleidigungen etc.!

Ich werde jeden Beitrag kommentarlos löschen,der nicht zu dem jeweiligen Thread gehört oder darüber etwas aussagt und zwar solange,bis hier endlich mal wieder ruhe einkehrt und sich die User hier gesittet benehmen! Und das gilt für jeden,der sich angesprochen fühlt!

Es ist echt zum kotzen,das hier jeder Thread für den Kleinkrieg zwischen irgendwelchen Leuten, ausgenutzt wird!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design