KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanja macht jetzt Cobra 11?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 18:17  Betreff: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Komparsenkollege erzählte mir heute, dass Tanja Schwichtenberg nun Cobra 11 besetzt.

Stimmt das?

Falls ja, wie funktioniert das bei Tanja? Kann man anrufen, soll man per Email mitteilen, wann man Zeit hätte?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.02.10, 23:31  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Was hälst du denn von folgender Variante:

http://www.castingschwichtenberg.de/index.php

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.10, 08:52  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Ja, es stimmt.

Ein Kollege wurde schon von ihr für die Cobra gebucht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.02.10, 19:46  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

die ineressante frage wäre, warum es von angi zu tanja gewechselt hat
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.10, 12:35  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Warum fragst du nicht einfach Angie selbst, wenn es Dich so dermaßen interessiert?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 12:39  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

scherzkeks - meinst du ernsthaft, sie würde es sagen?

niemand gibt sich die schuld, wenn er rausgekickt wurde und sagt, ja, ich habe zu schlechte arbeit geleistet etc.

will damit nicht unterstellen, dass sie rausgekickt wurde, kann ja auch andere gründe haben.....keine lust mehr.....tanja ist billiger.....irgendwas mit couch..... ;-)
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.02.10, 12:54  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Aber Angi erzählt es :-)

Ich hatte Sie angerufen, weil ein Cobra Dreh wegen Schnee ausgefallen war und Sie meinte, dass Sie Cobra nicht mehr mache und es beiderseitig Gründe gab, wieso man nun getrennte Wege gehen würde.

Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht, wer das macht, ob ich nun bei Angi oder Tanja anrufe, is einerlei.

Die Gründe werden wir eh nie ganz erfahren und andererseits, muss man es auch net wissen, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 13:19  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

hat angie denn andere projekte?
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.02.10, 13:33  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Ruf Sie doch an und frag nach....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.10, 13:58  Betreff: Re: Tanja macht jetzt Cobra 11?  drucken  weiterempfehlen

Und damit sind wir wieder einmal am Punkt EIGENINITIATIVE angekommen :-)

Leute, zuhause auf'm Arsch sitzen und darauf warten, dass der große Job automatisch per Telefon kommt - das klappt nicht. Manchmal muss man schon mal selber den Hintern hochkriegen, um etwas zu erreichen.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design